Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Photos synchronisieren

Photos synchronisieren

Piratius27.09.1014:39
Soll ganz einfach gehen. Ich stellte mir das so vor, dass ich in der Mediathek einen Ordner "Fotos" mit ausgesuchten Fotos erstelle. Danach wollte ich mittels synchronisieren mit iTunes, neueste Version. Das funktioniert aber leider nicht. Es muss aber ganz einfach gehen, weil ich nirgends eine Beschreibung gefunden habe.

Ich bitte um Hilfe.
0

Kommentare

timp
timp27.09.1015:17
iPhoto?
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
Erschi30.09.1006:51
Mit Mac nimmst du iPhoto unter Windows musst du die Bilder in einem Ordner haben, den du dann in iTunes anklickst zum Sync.
0
Tornadoman30.09.1010:28
hab das ganze wie meine Vorredner mit iphoto gemacht. Läuft perfekt! Über den passenden Universal-Dock kann man die Bilder dann auch direkt vom iPod per Komponentenvideo oder Composite-Video Anschluss auf den passenden Fernsehgeräten abspielen lassen. Hervorragend!!! Die einfachste Variante mal kurz ein paar Urlaubsbilder am Fernsehgerät zu präsentieren (am besten noch mit einer Fernbedienung zurückspulen, anhalten etc.)
0
Piratius30.09.1012:11
Das man kann, ist mir klar. Hervorragend!!! Aber wie, wie, wie

Ich habe seit 9 Jahren nur Mac-Computer, aber die funktionelle Beschreibung von Apple, wird täglich rätselhafter und ist wenig hilfreich. Also bitte noch mal? Wie bekomme ich Fotos auf meinen iPod Touch? iPhoto, iTunes, neuste Versionen stehen mir zur Verfügung.
0
Erschi30.09.1012:49
iPod an Mac anschließen
iTunes öffnen
iPod unter Geräte Auswählen
Unter dem Punkt Fotos: Fotos synchronisieren an wählen,
Danach stehen dir alle Fotos aus iPhoto zur Verfügung.
Am Ende bitte nicht zu vergessen die Änderungen zu synchronisieren.

Bitte korrigiert mich wenn ich was falsches geschrieben habe.
Gruß
0
r.breiner
r.breiner30.09.1013:15
... und wenn man nicht mit iPhoto o.ä. synchronisieren will, kann man an der Stelle, die Erschi schon beschrieben hat, per drop-down Menü auch ganz einfach den gewünschten Ordner angeben.
Ca. so:

0
Erschi30.09.1018:20
Sehr gut. Danke
0
Piratius02.10.1013:37
Hallo, besten Dank,
endlich hat es funktioniert. In der Beschreibung wurde unter Mediathek der Ordner "Fotos" beschrieben. Den gab es aber bei mir nicht und ließ sich auch nicht anlegen. Unter iPhoto hat das schließlich funktionier.

Besten Dank noch mal.

Gruß
Piratius
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.