Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Photograhpieren und danach

Photograhpieren und danach

Tomino
Tomino16.07.0621:20
Hallo,
ich habe folgende Frage, soll man seine Bilder mit seinem Namen versehen?

Und an Sonorman und andere,(?)
macht ihr euern schwarzen Rahmen immer selber auf das Bild drauf, oder habt ihr eine automatisierte Funktion?

Ich denke man kann es bei einfachen Bildern weglassen aber bei manchen?

Und das C Copyright. soll man das verwenden? Darf man es verwenden?

mfg Tomino

-------------------------------------------------------
apple = fun = cool = working system
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

JKNK16.07.0622:11
Wenn du dein Lebensunterhalt mit Fotosmachen verdienst, würde ich sie bennen.

Ich Persönlich benne immer die Ordner mit Datum und um was sich die Fotos Handeln. Wenn ich bestimme Fotos habe,bekommen sie auch ein eigenen namen.

Mit dem Rahmen ist es immer so eine sache. Je nach dem, was du mit dem Foto machen willst. Wenn du es in Foren oder sonst wo zeigen möchtes, dann ist eine Rahmenverschönerung doch ganz sinnvoll. Aber auch nicht bei jedem Foto. Ich mache es über Photoshop. Da kann man die Rahmen auswählen, und ändern, selber machen,....

C Copyright ist doch ganz sinnvoll. Werde auch meine Fotos mit einem C Copyright versehen.
0
Steve Jobs from Apple16.07.0622:35
hi, du musst dich doch einfach mal in der Galerie umschauen... Da hat doch jeder sein Copyright irgendwo untergebracht...

Das (bzw dein Copyright) darfst du natürlich nur auf DEINE Bilder raufmachen, bisst ja schließlich der Urheber.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.