Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoShop CS3 und Leopard

PhotoShop CS3 und Leopard

guetsel02.11.0709:57
Mahlzeit. Parallel zu dem Ausblendproblem mit InDesign zickt jetzt auch PhotoShop CS3: Nach einer Weile lassen sich beispielsweise beim Freistellungswerkzeug oben keine Maße mehr eingeben ... das ganze Menü zerschießt sich. Ich habe Leopard sauber installiert und auch die ganze CS3 gekillt und neu installiert. Liegt das an Adobe oder an Apple!? Ich empfinde das allmählich als Unverschämtheit – der ganze Spaß ist regelmäßig sauteuer, laut Adobe läuft alles – und trotzdem geht’s nicht.
0

Kommentare

Oxxle
Oxxle02.11.0710:26
Siehe auch folgendes PS-Problem - ist eigentlich fast das gleiche:


0
guetsel03.11.0702:31
Das ist sogar exakt derselbe Fehler ... aber es gibt einen Workaround: Man kann Zahlen aus der Zwischenablage einfügen. Dann geht’s ... sehr mysteriös ...
0
Maxefaxe02.11.0710:09
Bei Produktivsystemen sollte man nicht gerade Early Adopter spielen. Geh doch einfach auf Tiger zurück bis das wirklich problemlos läuft.

Kein Backup gemacht?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.