Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>PhotoAlbum aus iPhoto 06 nach .Mac exportieren

PhotoAlbum aus iPhoto 06 nach .Mac exportieren

Stefan Lühr
Stefan Lühr17.08.0714:06
Moin,

ich hatte vor einigen Tagen schon mal gefragt, aber mich moeglicherweise etwas ungluecklich ausgedrueckt..

Bis iPhoto05 konnte man aus iPhoto einfach verschiedene Bilder markieren und mit mehr oder weniger einem Knopfdruck auf seine .Mac Webseite (homepage.mac.com/stefanluehr) exportieren.
Es wurde noch kurz nach dem Layout gefragt und dann ein PhotoAlbumxx (wobei xx eine fortlaufende Nummer ist) angelegt. Das Album wurde auch dann im Menue auf der Webseite automatisch eingefuegt.

Seit iPhoto 06 will iPhoto das allerdings nicht mehr machen, sondern die Bilder immer nach iWeb verschieben, das die Bilder dann aber nach web.mac.com/Stefanluehr schicken will, was ich aber nicht will.

Wie kann ich iWeb ueberspringen?

Muss ich nach iLife05 downgraden?

mfg

Stefan
0

Kommentare

Stefan Lühr
Stefan Lühr17.08.0717:48
Hat denn keiner eine Idee?

mfg

Stefan
0
90210
9021017.08.0717:58
Geht immer noch, du hast wohl das Icon nicht eingeblendet in der Symbolleiste - oder einfach über Bereitstellen - .Mac Slides !
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr17.08.0722:37
Bei .Mac Slides kann das ein anderer als Bildschirmschoner verwenden..

Welche iPhoto-Version verwendest du ?

Stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.