Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Photo Booth mit externer iSight

Photo Booth mit externer iSight

Mac Tobi05.06.0623:25
Hallo zusammen...

Kann ich Photo Booth auch auf meinem Power Mac drauftun und dann mit einer externen iSight Schnappschüsse machen? (oder wird Photo Booth gleich mit der iSight mitgeliefert?)

Gibt es da eine Möglichkeit?


Danke im voraus....:-D
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54105.06.0623:28
Ja kannst du. Mach des mit meinem iBook auch. Mitgeliefert wird es nicht. Wo du es her bekommst musst du mal schaun (oder mir ne eMail schreiben)
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Mac Tobi05.06.0623:31
DarkLord541

Super! Danke für die schnelle Antwort!

Wo ich es hebekomme weiss ich schon. Mein Kollege hat sich einen iMac 20" bestellt, der nächste Woche kommen sollte. Von dem kann ich es nehmen. Es genüg, einfach das Programm zu kopieren oder?
0
DarkLord541
DarkLord54105.06.0623:41
Ja ist ne Universal.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
hausfreund11.10.0713:45
wo bekomme ich photo booth her? ich möchte meine externe isight auch dafür nutzen.
0
RAMses3005
RAMses300511.10.0714:35
Wartet erst mal auf PhotoBooth aus 10.5
Da sind geniale Effekte drin, aber irgendwie laufen die nur auf Intel-Macs. Auf dem G5 erscheinen die gar nicht.
0
Touni
Touni11.10.0714:36
Bei mir:

kA, was Apple sich wieder dabei denkt!
„"Die Betrachtung der Dinge, so wie sie sind, ohne Ersatz oder Betrug, ohne Irrtum oder Unklarheit, ist eine edlere Sache als eine Fülle von Erfindungen." Francis Bacon (1561-1626)“
0
hausfreund11.10.0716:18
das ist sehr freundlich von dir :-
0
robertmk11.10.0717:40
und hier die Freeware @@
0
Michael11.10.0716:35
Touni91
uih uih uih ob Apple das so gerne sieht?? (ich sags nicht weiter
Ich verstehe es allerdings auch nicht, warum das Programm nicht einfach herunterzuladen ist.
Ich benutze PhotoBooth mit einer externen Logitech USB Webcam, klappt ganz wunderbar.

Gruß
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.