Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Phone App. nicht bei Interessanten Links auf einen versenden Button drücken.

Phone App. nicht bei Interessanten Links auf einen versenden Button drücken.

tomtom0070013.09.1012:18
Warum kann man bei der iPhone App. nicht bei Interessanten Links auf einen versenden Button drücken.
Bei bestimmten Themen, Galerien oder News möchte ich gern einigen Leuten die Info weiterleiten... Das fehlt doch, oder bin ich damit allein ???

0

Kommentare

skid_KM13.09.1012:34
fehlt mir auch ...

Meistens möchte ich mir selbst einen Link schicken, um ein Thema später (am Mac) zu vertiefen.
0
ts-e
ts-e13.09.1014:00
Ich vermisse, das man aus einem Post, mit C&P kein Zitat auswählen kann, um es für den eigenen Post verwenden zu können.
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.