Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Philips SHB6111

Philips SHB6111

Jonas7721.11.0921:43
Hallo,
ich hab folgendes Problem, ich lebe ein Jahr in Nicaragua und telefoniere von hier aus sehr viel mit Skype. Ich würde mir gerne das folgende heatset kaufen "Philips SHB6111" bin mir aber nicht sicher ob es mit meinem PowerBook G4 funktioniert. Hat jemand Erfahrungen oder weiß jemand genaueres. Finde auf der Seite von Phillips keine genauen angaben, ebenfalls auf der Seite von Skype finde ich nichts. Ich will es mir halt nur dann kaufen wenn es wirklich funktioniert denn zurückschicken kann ich es nicht von hier aus...
Bitte um hilfe!
gruß Jonas

PS: hab Leopard auf meinem PowerBook laufen...
0

Kommentare

DonQ
DonQ21.11.0922:32
die frage scheint berechtigt:

da sprechen ein paar von problemem mit bt headsets

selber hatte ich keine probleme mit mono bt headsets von sonyericsson und logitech.

stereo bin ich auf usb von logilink für 20 euro ausgewichen, allerdings hat das kabel relativ schnell den geist aufgegeben.

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jonas7721.11.0922:39
ja ich würde halt schon gerne ohne Kabel sprechen können, denn wenn man längere Gespräche führt wäre es schön auch mal unkompliziert auf zu stehen. Wenn ihr ne anderen vorschlag für nen BT Heatset habt bin ich auch dankbar!
0
DonQ
DonQ21.11.0922:42
hast du keins von einem handy ? probier das einfach aus.

meine sind so alt, die gibt es wahrscheinlich gar nicht mehr zu kaufen.

internes bluetooth hast du ja schon am mac, oder nicht ?

denn sonst musst du da auch noch nachrüsten.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jonas7721.11.0923:09
BT ist vorhanden, ne ich hab leider keins von meinem handy. Würde schon gerne nen stereo Heatset haben.
Es gibt halt noch ein anderes das Mac Kompatibel sein soll, wird auf der skype seite angeboten. Allerdings kommt mir das nicht all zu qualitativ vor. Das wäre dieses: http://shop.skype.com/intl/de/headsets/iss-talk-5192-freetalk-wireless.html hat jemand denn mit diesem Haetset Erfahrung?
0
dom_beta22.11.0902:16

ja gibt es denn da keine passenden Head-Sets? Kann ich mir nicht vorstellen.
„...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.