Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Phil Schiller hat sich von Twitter verabschiedet

Phil Schiller hat sich von Twitter verabschiedet

maculi
maculi21.11.2212:31
"Apples App-Store-Boss Phil Schiller deaktiviert Twitter-Account
Apples Ex-Marketingchef Schiller hat seinen Twitter-Kanal mit 266.000 Followern gelöscht – offenbar in Reaktion auf das aktuelle Geschehen unter Elon Musk."
Wieder einer weniger, der sich den Vogel unter Murks-musk nicht mehr antun mag.
+4

Kommentare

pentaxian
pentaxian21.11.2212:40
konsequent und richtig... 👍🏼
„mine is the last voice that you will ever hear (FGTH)“
+2
cps21.11.2213:13
-10
milk
milk21.11.2213:20
0
Weia
Weia21.11.2214:10
cps
Hat Dir Heise online die Sprache verschlagen?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+3
maculi
maculi21.11.2214:27
Auf Mastodon wird erzählt, das es jetzt auch dem französischen Twitterchef reicht, er hat gekündigt. Und wieder einer mehr...
+1
cps21.11.2215:01
Weia
cps
Hat Dir Heise online die Sprache verschlagen?
Nö, das ging eher in Richtung Linksetzung. Die war ja auch auch mal Thema auf MTN:

Ein Link, bei dem man erst nach dem Aufruf erfährt, wo es hin geht und das man sich den Klick hätte sparen können.
+1
Wauzeschnuff21.11.2215:44
cps
Ein Link, bei dem man erst nach dem Aufruf erfährt, wo es hin geht und das man sich den Klick hätte sparen können.
Irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst?

Beschwerst Du Dich darüber, dass der OP nicht erwähnt hat, dass heise.de verlinkt ist? Darüber, dass heise.de verlinkt ist? Darüber, dass heise.de nicht vertrauenswürdig wäre? Oder darüber, dass heise.de zig Tracker auf Dich los lassen will? Wobei mir letzteres, zugegeben, im Internet des Jahres 2022 eher unwahrscheinlich erscheint.
-1
becreart21.11.2217:19
Wauzeschnuff
cps
Ein Link, bei dem man erst nach dem Aufruf erfährt, wo es hin geht und das man sich den Klick hätte sparen können.
Irgendwie ist mir immer noch nicht ganz klar, worauf Du hinaus willst?

Beschwerst Du Dich darüber, dass der OP nicht erwähnt hat, dass heise.de verlinkt ist? Darüber, dass heise.de verlinkt ist? Darüber, dass heise.de nicht vertrauenswürdig wäre? Oder darüber, dass heise.de zig Tracker auf Dich los lassen will? Wobei mir letzteres, zugegeben, im Internet des Jahres 2022 eher unwahrscheinlich erscheint.

dass da steht, dass der link zu heise geht
0
Weia
Weia21.11.2217:28
cps
Ein Link, bei dem man erst nach dem Aufruf erfährt, wo es hin geht und das man sich den Klick hätte sparen können.
Wenn Dir das so wichtig ist, dann halte halt kurz die Maus über den Link, dann siehst Du auch vor dem Aufruf, wohin der Link geht.

Gilt Heise mittlerweile als unseriöse Quelle?
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2
maculi
maculi21.11.2217:32
cps
Ich für meinen Fall nutze die App so gut wie nie (und hab das deswegen auch nicht auf dem Zettel). Am Mac reicht es, mit dem Cursor drüber zu fahren, dann sieht man wohin es geht. Davon abgesehen gehen die Meinungen, wie das "richtig" gemacht wird noch immer auseinander.
Aber mal ganz im Ernst, sich über meinen Link aufregen, und dann so ein Bildschirmfoto posten, wo sich jeder nur fragt: "Hä? was hat das jetzt mit dem ganzen zu tun" hälst du das wirklich für hilfreich?

becreart
Wohl eher, das da NICHT steht, das es zu Heise geht.

Weia
cps hat meinen Post am iPhone gelesen, das ist das mit Maus-drüber zugegebenermassen eher schwierig.
+1
Weia
Weia21.11.2217:50
maculi
cps hat meinen Post am iPhone gelesen, das ist das mit Maus-drüber zugegebenermassen eher schwierig.
Dafür hält man da halt den Finger länger drauf. 🙄
„🦖The dinosaurs invented Jesus to test our confidence in science“
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.