Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Petition für eine Deaktivierunsmöglichkeit der iPhone Autokorrektur

Petition für eine Deaktivierunsmöglichkeit der iPhone Autokorrektur

lounge pussy
lounge pussy17.09.0812:12
Auf http://please-let-us-disable-autocorrection-steve.com hat David Worni von der Designagentur Frühjahr eine Petition für eine Deaktivierunsmöglichkeit der iPhone Autokorrektur online gestellt.


0

Kommentare

lounge pussy
lounge pussy17.09.0812:13



...so ist's besser
0
EvoX
EvoX17.09.0812:38
OMG Habt ihr Probleme!!!!

Ich habe einmal die Autokorrektur abgeschaltet und es war noch schlimmer als mit Autokorrektur.

Bei Doppel-Space kam kein Punkt mit anschließender Leerstelle und Großschreibung. Worte wie "für" und "schön" dauerten ewig bis man auf die Umlaute 'gewischt' hatte. Vertipper zwingten einen immer wieder zum Betätigen der Back-Taste.

Letztendlich ist man dann doch mit eingeschalteter Korrektur wesentlich schneller, auch wenn man ab und zu mal ein paar absurde Vorschläge mit Klick auf X ablehnen muss.
„Dieser Beitrag wurde nachträglich editiert.“
0
Tomac
Tomac17.09.0814:17
EvoX
Letztendlich ist man dann doch mit eingeschalteter Korrektur wesentlich schneller, auch wenn man ab und zu mal ein paar absurde Vorschläge mit Klick auf X ablehnen muss.

Auch bei Schweizerdeutsch?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.