Forum>Netzwerke>Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Petition: Internet - Keine Indizierung und Sperrung von Internetseiten

Applesau
Applesau04.05.0923:06
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?PHPSESSID=8aaecb7 d7ed702d7cc5929d48628a02e&action=petition;sa=details;petitio n=3860
0

Kommentare

WALL*E
WALL*E04.05.0923:18
1.

2.
0
tintingari
tintingari05.05.0901:58
Und warum muß ich mich registrieren, wenn ich da unterzeichnen will?
Ich muß doch auch keine ProSieben Aktien besitzen, wenn ich bei NeunLive anrufen will.
Ziemlich madig. So kommt man wieder an Daten der Benutzer...
Also: ich bin gegen Zensur und gegen Datensammlung!
0
Quarkbrötchen05.05.0902:05
WALL*E

Du sagst es! Im Grunde sind „blinde" Links nicht mehr tragbar, man weiss nie wo man hingelotst wird.
Im Safari auf dem Desktop gehts ja noch, aber auf dem iPhone gibts keinen Tooltip.
Man kann sehr leicht in eine Falle tappen.

Sind Links auf Stoppschilder nun Links auf Stoppschilder oder Links auf Kinderpornoseiten?
Kein Mensch weiss was sich dahinter wirklich verbirgt.
Früher war es eindeutig!
0
locoFlo
locoFlo05.05.0910:20
tintingari

Willst du eine Petition etwa anonym unterschreiben, oder mit einem Spitznamen? Sorry, aber so funktioniert das nun mal nicht.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
BenderB05.05.0910:28
Nur mal so als Zwischeneinwurf: Wenn ihr Links postet, solltet ihr eure SESSION ID rauslöschen. Je nachdem wie die Seite programmiert ist und was ihr auf der Seite getan habt könnte dadurch eure Session übernommen werden. Bei ner Petition nicht ganz so schlimm, wär's ein Onlineshop, dann schon!
0
Quarkbrötchen22.05.0918:40
Morgen um 13:00 Uhr ist übrigens eine Demo gegen die Internetsperren auf dem Washingtonplatz am Hauptbahnhof in Berlin.
0
@pplesticker22.05.0919:18
Quarkbrötchen
Natürlich gibt es auf dem iPhone/iPod touch Tooltips! Einfach auf den Link drücken und lange halten. Wenn der Tooltip angezeigt wird, entweder loslassen um dem Link zu folgen oder mit dem Finger "weg wischen" um dem Link nicht zu folgen.
0
Quarkbrötchen22.05.0920:09
@pplesticker

Aber nicht in der MTN-App!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen