Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Personenzuordnung in Photos funktioniert seit Catalina nicht mehr wie vorher

Personenzuordnung in Photos funktioniert seit Catalina nicht mehr wie vorher

tomstamm22.10.1911:54
Sehr nervig: Das Benennen von Personen geht nicht mehr so wie früher. Nachname Vorname wird nicht mehr angenommen. Geht das anderen auch so? Work-around??
ca 20.000 Bilder, 300 Personen - iMac 27'' (2017), OS Catalina
0

Kommentare

Hugo22.10.1913:24
Grundsätzlich funktioniert das bei mir schon. Ich hab allerdings auch die Situation, dass manchmal keine Eingabe von Namen möglich ist. In diesen Fällen hat bei geholfen, auf ein anderes Album und wieder zurück zu wechseln.
0
Hugo22.10.1913:24
bei mir
0
Vladipiano22.10.1918:13
Guten Tag! Da bei Catalina die Aperture nicht mehr funktionieren wird, habe ich versucht, meine Bildersammlung (etwa 265 GB) in die Photos zu importieren. Allerdings bleibt der Rechner (MBP 2015) bei 34% regelmässig hängen. Hatet jemand schon das gleiche Problem gehabt und gäbe es dafür eine Lösung? Danke im voraus!
0
Kapeike
Kapeike22.10.1919:38
Vladipiano: importierst du in die Mediathek oder mit der Option "neues Album"?

PS: besser wäre, wenn du einen eigenen Thread aufmachen würdest
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.