Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Periode 1! Trailer zum 2ten Bully Film.

Periode 1! Trailer zum 2ten Bully Film.

Andi
Andi18.08.0319:41
Jaaaa! Hier ist er! Der Teaser zum neuen Bully Film:



Ab Sommer 2004.
Mann, so lange noch!
„möp!“
0

Kommentare

Quiiick
Quiiick18.08.0320:17
Sommer 2004! Bis dahin vergeht ja noch eine Ewigkeit.
Und ich dachte die haben Mopsgeschwindigkeit. Von wegen!
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher18.08.0320:31
Faszinierend...! Mehr davon!!!
0
Pinguin18.08.0321:23
Super Geil!!!
In den film gehe ich rein...
Schuh des manitu is t ja langsam nich mehr aktuell, wenn ma ihn scohn oft genug gesehen hat....
0
Don Qijote
Don Qijote18.08.0321:29
Pinguin

Schuh des Manitu war so zum lachen, wenn Periode 1 auch so gut wird gibt es hoffentlich noch einen dritten.

Gibt es auch einen neuen Southpark/Film ? (War einer der wenigen die darüber lachen konnten)
0
Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher24.08.0300:46
Hoffentlich wird dabei gleich auch noch die Periode 2 und 3 mitproduziert!!!
0
sbk
sbk24.08.0301:14

auch neu (und besser):
0
Quiiick
Quiiick24.08.0302:12
sbk

auch neu (und besser): [url]http://whatisthematrix.warnerbros.com/rv_cmp/revolutions1_downloads.html
[/url]
Ja, auch gut. Nur, die beiden Filme sollte man nicht vergleichen; die sind einfach zu verschieden.
0
elnino24.08.0312:35
wenn periode 2&3 kommen sollten, dann stimmt die drehreihenfolge nicht. sie hätten erst mit periode 3 anfangen sollen, gefolgt von 2 und dann 1, oder erst 2 dann 1 und zuletzt 3.

morgentliche grüße

0
Sideshow Bob
Sideshow Bob24.08.0312:51
wenn ich nicht wüßte, das so ein Klamauk anspruchsvolle Filme mitfinanziert, würde ich ja protestieren, sSo kann ich nur sagen: Ja, rennt alle in den neuen Bully!
0
arno24.08.0316:14
Man wird doch wohl auch mal albern sein dürfen...
0
Andi
Andi24.08.0320:31
Quiiick
Was bitte is das für ein Film von dessen Screenshot du hier postest?


„möp!“
0
Don Qijote
Don Qijote24.08.0320:58
Andi

scheint der Revolution Trailer, also Matrix III zu sein.

In Matrix III geh´Ich auch nur rein weil Ich endlich das Ende erfahren will, Matrix II Reloaded war so was von langatmig, flach und schöne Frauen waren praktisch auch nicht drin, das Kino hätte Ich mir echt sparen können.
0
sbk
sbk24.08.0321:59

Don Q

Interessant -- Die meisten, denen MXR nicht gefällt, begründen dies mit: "Der Film besteht NUR aus Action." Was überhaupt nicht stimmt.

Keine schönen Frauen, naja ...

0
arno24.08.0322:36
"Brigitte Spuck" ist viel hübscher
0
Flemming24.08.0323:11
Also ich vergnüge mich am Aussehen von Keanu und der ist immer dabei.
0
Quiiick
Quiiick24.08.0323:45
Andi
Yep, der Screenshot ist aus dem Matrix III (Revolution) Trailer.
0
Rotfuxx25.08.0312:35
Matrix II war echt schlecht vom Plot. Viel zu kontrastreich entweder (nur) Action oder aufgezwungen wirken Monologe und zum Schluss eine halbe Stunde Inhalt, damit man das ganze nicht mit einem Musikvideo verwechselt.

Die Musik ist übrigens dermaßen genial: Rob D ist schon seit "Clubbed to Death" einer meiner Lieblinge. Habe ich beim Skatevideo "Europe 1997" das erste Mal gehört und bin bis Matrix leider nicht dahinter gekommen, wer das Lied produziert hat.

Vom gesamten Style ist Matrix total klasse, aber leider kann Style auch manchmal verdammt oberflächlich sein. Naja, man sollte eine Triologie nicht vor ihrem Ende richten. Das habe ich mir auch bei StarWars geschworen.
0
HeikO24.08.0312:20
Ich lass mich mal von der Periode 1 überraschen!
<br>
<br>Der Schuh des Manitu war (ist) echt genial, das muss Bully erst mal toppen ... da steht er jetzt mächtig unter Druck ..
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.