Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Performanten download oder torrent für die aktuelle iOS Version gesucht !

Performanten download oder torrent für die aktuelle iOS Version gesucht !

Technobilder
Technobilder21.05.1704:06
Ich hab mich nach 3 Jahren entschieden mein 5S auf ein 6S upzudaten.
Leider war das dann keine gute Idee - denn ich lebe nicht in der zivilisierten Welt sondern in den Philippinen.

Mein refurbished 6S kommt mit iOS 10.2.1 - muss schon länger im Regal gelegen haben ....
Und für das Update veranschlagt iTunes mal eben 2 Tage .... LOL
Über die ipsw download Webseiten komme ich aber auch "nur" an wenig schnellere - 1 Tag 13 Stunden ist nicht wirklich besser

Dazu kommt, mein 5S hat auch "nur" die 10.3.1 drauf - nochmal 177MB zu laden ....

Und die Philippinen sind Apple nicht wertig genug - deshalb gibt es hier keine echten Apple Stores. Die Stores die es gibt nehmen dann mal locker 20 Euro pro Phone für das Upgrade (2 Phones 40 Euro) - wobei ich aber keine Lust habe mein 5S mit den ganzen Daten nem Philippino in die Hand zu geben ...

Frage daher - wo kann ich das Upgrade von 10.2.1 auf 10.3.2 und das Upgrade von 10.3.1 auf 10.3.2 PERFORMANT runterladen ?

Ich hab hier wenigstens 4Mbit zur Verfügung - zu Apples Servern scheint da aber irgendwas zu blockieren - und zu anderen ipsw downloadseiten auch.
Oder kennt jemand einen TORRENT und kann mir die Links geben.

DANKE !!!!!
-2

Kommentare

john
john21.05.1707:21
6S 10.3.2:
http://appldnld.apple.com/ios10.3.2/031-98943-20170515-E1F8B75E-2F92-11E7-8259-F1688FB7FE33/iPhone_4.7_10.3.2_14F89_Restore.ipsw

5S GSM 10.3.2:
http://appldnld.apple.com/ios10.3.2/031-98735-20170515-E1FD1FE2-2F92-11E7-B7C4-E9688FB7FE33/iPhone_4.0_32bit_10.3.2_14F89_Restore.ipsw
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
StefanE
StefanE21.05.1709:09
Technobilder
Mein refurbished 6S kommt mit iOS 10.2.1 - muss schon länger im Regal gelegen haben ....
Und für das Update veranschlagt iTunes mal eben 2 Tage .... LOL
Über die ipsw download Webseiten komme ich aber auch "nur" an wenig schnellere - 1 Tag 13 Stunden ist nicht wirklich besser

Alternative: 6S über den Begrüßungsbildschirm als neues iPhone ohne AppleID etc. einrichten, dann das Update OTA (sollte schneller gehen). Anschließend in den Einstellungen zurücksetzen und aus dem Backup einrichten.
So habe ich des bisher gemacht, wenn ein neues iPhone mit älterer Software kam.
Bspw. auch mein nigelnagelneues 6S kurz nach erscheinen.
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.