Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Perfekte Hülle/Neopren Sleeve für Unibody 15" MBP Late 2008

Perfekte Hülle/Neopren Sleeve für Unibody 15" MBP Late 2008

frosch270821.03.0920:40
Hallo!
Ich habe nun 2 Monate darauf gewartet, daß diese Tasche endlich verfügbar ist, nur um festzustellen, daß sie doch nicht so perfekt ist wie erwartet...
sitzt schon sehr passgenau, aber hinten, wo der Reißverschluß (im folgenden RV) verläuft, ist keine "Neoprenlippe", die das Book vom RV trennt.
Ich suche eine Hülle, die gut "passt" (die Hüllen von Crumpler sind zu klein, noch nicht auf das neue Modell angepasst) und optimalerweise sich ganz öffnen lässt, so dass man das Book auch in der Hülle kurz mal zwischendurch benutzen kann.
Welche Empfehlungen habt ihr?
Oder findet ihr, daß das Alu nicht so empfindlich ist, und der RV-Kontakt (ständiges dran vorbei kratzen) nichts ausmacht? (denke an den schlimmsten fall, dass es mal fällt; dann fände ich es schon besser, wenn wenigsten 5mm Neopren zwischen Alu und RV sind, da der RV wohl nicht nachgeben wird...)
Danke für Eure Antworten!
frosch

0

Kommentare

mbh
mbh21.03.0921:38
Ich habe die gleiche Hülle für mein MBP 4,1 (early08), bei mir ist der Schutz allerdings umlaufend...
Bin übrigens sehr zufrieden damit.

edit: Ich benutze sie übrigens schon seit ca. einem halben Jahr (seit ich das Book habe). Vielleicht passt deines ja auch in die Hülle eines 4,1er. Die ist schon sehr dehnbar...

edit2: Vor Stürzen schützen solche Neoprenhüllen meiner Meinung nach so gut wie gar nicht.
0
worstcase21.03.0922:07
mein 17" steckt seit heute in nem crumpler-sleeve (the gimp). passt wunderbar. ist vielleicht etwas eng, aber da steht mein MBP drauf.
0
hrinoesl21.03.0922:57
Langes Warten habe ich hinter mir... jedoch vor 2 Monaten hat Crumler seine Produktreihe endlich aktualisiert.
Bereits im Dezember haben mir die Verkäufer erklärt, dass das Crumpler "The Gimp 15W" passen muss - tat es aber nicht. Die neue überarbeitete Version passt jetzt genau. Einen Neoprenschutz bietet es allerdings auch nicht - ist aber nicht wirklich nötig...
Ich bin sehr zufrieden, Preis war auch ok.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.