Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple TV>Per Siri Radiosender abspielen?

Per Siri Radiosender abspielen?

z3r016.02.1908:27
Hallo Community!

Ich suche eine Möglichkeit, per Siri Befehl einen bestimmten Radiosender abzuspielen.
Auf dem iPhone ist dies mit einer App und einem Kurzbefehl möglich, aber für das ATV gibt es ja die Kurzbefehle nicht.

Kennt eventuell jemand eine Möglichkeit oder App für das ATV, welche diese Funktion bietet?

Danke im Voraus!
0

Kommentare

z3r018.02.1910:18
Habe jetzt zumindest einen Workaround gefunden:

Die Radio App Receiver kann so eingestellt werden, dass sie den letzten Sender beim Start automatisch abspielt und lässt sich natürlich auch per Siri starten.

Das ist zwar nicht genau was ich wollte, aber so lässt sich HR3 in der Küche starten, auch ohne eingeschalteten Beamer.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.