Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Pentium Extrem für die nächste Power Mac Generation!?

Pentium Extrem für die nächste Power Mac Generation!?

Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin23.03.0614:59
Pentium Extreme Edition 965 mit 3,73 GHz, lieferbar ab 1. April 2006

Kam heute bei Golem:

Da war doch was am 1.April...
0

Kommentare

macmax23.03.0615:11
ja stimmt, ich wollte mir schon immer mal spiegeleier am arbeitsplatz braten
0
stiffler
stiffler23.03.0615:26
Ich denke mal, daß er etwas zu teuer ist für PowerPCs.
Da wäre ein Quad ja unbezahlbar.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Jaguar1
Jaguar123.03.0615:31
Das ist doch ein P4!?

Absoluter Quatsch das Ding!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.03.0615:55
News dazu ist online!
0
xenophanes23.03.0622:59
boah ey! das ist so ein richtiger protzprozzie für prolls!

«ey kuckma, ischab volln draikommasiebndraikickahätz drinna ey! bin isch kul oda was!»

(devil)
0
Bodo
Bodo23.03.0623:12
Hau wech(!) Den Scheiß(!)
Nein(!) Dieses Teil kommt DEFINITIV NICHT in einen Mac.
In die "Mac Pro"-Linie kommt mit Sicherheit der Conroe.
0
flowgrow
flowgrow24.03.0600:57
bodo
bildänderung macht man rechtsoben im menüpunkt "regestrierung" aber du als "4000er" solltest das doch wissen zzz
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Dipol
Dipol24.03.0601:20
Als Admin wird er es wohl auch wissen.
0
Dipol
Dipol24.03.0601:21
Bodo
Das M steht doch für Admins oder.

Wenn nicht bricht hier in Weimar eine Welt aus seinen Fugen.
0
mrwho
mrwho24.03.0602:35
*Schmunzel*
Da ist der üblicher Pentium 4 drinnen - also die alte Stromfressende und uneffiziente Gigaherzschleuder.

"Extrem" bedeutet hier ja nur doppelt soviel Cache wie im normalen P4, dafür wird auch ganz schön abkassiert.

Die für dieses Jahr von Intel geplante Familie ist auch nicht ohne...


Kentsfield - Q2 2007 wird wohl der interessanteste sein, Quadcore für den Desktop
0
Bodo
Bodo24.03.0610:14
Ich weiss das mit dem Bild natürlich. Das Bild passt zu meinem ersten Ausspruch. Deswegen der "Werner".;-)

Und ja, das "m" heisst unter anderem "Admin"...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.