Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Pentax K-3 Vollformat-SLR durchgesickert

Pentax K-3 Vollformat-SLR durchgesickert

sonorman
sonorman26.09.1321:43
Geisterte schon eine Weile durch die Gerüchteküche, nun ist das erste Bild der K-3 aufgetaucht.




  • New flash system
  • The AF sensors are *all* cross sensors
  • Tracking AF ! !
  • Some new in-camera functions not further specified
  • The body is similar to the K5, but something about Ricoh doing something different with the display.
0

Kommentare

sonorman
sonorman26.09.1322:02
Hab's gar nicht so genau gelesen. Ist wohl doch nur eine APS-C Kamera.

Unspektakulär – freundlich ausgedrückt. Aber vielleicht hat sie ja ein bislang noch geheimes Mega-Feature.
0
dirch07.10.1314:11
Wie erwartet kein kein Vollformat, aber jetzt ist die K-3-Webseite verfügbar:



24 MPix, abgedichtet, 100%-Sucher, 2 SD-Slots, USB3, endlich mit neuem AF-Modul mit 25 Kreuzsensoren bis -3EV.

Interessant: Ohne AA-Filter, aber Moire-Reduzierung durch Sensorbewegung: "the anti-aliasing simulator applies microscopic vibrations to the image sensor unit at the subpixel level during image exposure, generating the same level of moiré-reduction effect as an optical anti-aliasing filter." Bin mal gespannt, wie gut das funktioniert.
0
sonorman
sonorman07.10.1316:20
Ha, das war wohl noch nicht ganz offiziell. Die Seite ist down.
Hatte mich auch schon gewundert, warum DPReview das noch gar nicht gemeldet hat.
0
fams
fams08.10.1311:55
Nö, Seite ist erreichbar und die K-3 steht jetzt auch auf der deutschen Pentax-Seite.
0
sonorman
sonorman08.10.1313:29
fams
Nö, Seite ist erreichbar und die K-3 steht jetzt auch auf der deutschen Pentax-Seite.
Ja jetzt. Gestern aber war das ein Versehen von Ricoh.
0
MacRudi11.10.1300:48
http://www.ricoh-imaging.de/de/news-pentax-k-3.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.