Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Peinliches Game

Peinliches Game

Martin Springer24.09.0600:33
Die arme Esther weis aber auch fast nix soviel wie der Stephan... Wie die sich fühlen muss...
0

Kommentare

iKev
iKev24.09.0600:45
huh ?
0
Martin Springer24.09.0601:02
Ach so em...

Pro 7 meinte ich natürlich!
0
Mäcbär
Mäcbär24.09.0601:39
Man kann über den Stefan lästern wie man will, aber ein überdurchschnittliches Allgemeinwissen hat er halt schon. Da, würd ich mal sagen, reicht ihm keiner seiner Stammzuschauer das Wasser.
„Der will nur spielen...“
0
Martin Springer24.09.0601:44
Er ist diesmal einfach nur geschickter als sein Gegner. Im allgemeinwissen hatte er doch am Anfang verloren.
Oder habt ihr schonmal ne Frau gesehen die ohne üben einen "Burnout" hinbekommt?
0
Globox
Globox24.09.0602:13
Wer nimmt sein breites Grinsen mit ins Grab ?
Stefan Raab!!

(devil)
0
derSuperuser24.09.0616:13
Glaubt ihr wirklich, dass Stefan Raab die Fragen nicht schon kennt?
0
Martin Springer24.09.0616:16
Ja denke ich auch. Bin mir auch ziemlich sicher das er manchmal, bzw öfter oder gar immer absichtlich verloren hatte, wenn er mal verlorebn hat.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.