Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Peinlicher Fehler bei Dell !!

Peinlicher Fehler bei Dell !!

lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0415:03
Dieser Prospekt wurde heute in ein paar hunderttausend schweizer Haushalte versendet, lol! Wirklich Kampfpreise, soviel Speicher für so wenig Kohle. Macht nur 2100sfr pro gb :-):-):-):-):-):-):-):-)
0

Kommentare

Bodo
Bodo12.09.0415:05
LOL!!


Zurück zu den Anfängen ...
"Niemand braucht mehr als 640KB RAM ..."
0
Quiiick
Quiiick12.09.0415:08
lord mc_intosh
Unscharf...
Kann nix lesen auf dem Bild.
0
Lutz Selke
Lutz Selke12.09.0415:10
dat "1GB" auf rotem hintergrund wirst du doch wohl erkennen können
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0415:11
war die isight. es geht nur um die riesen festplatte, die dell da verbaut, in der beschreibung rechts stimmen die angaben wieder. aber von einer 1gb hd können wir macianer natürlich nur träumen :-d insbesondere in den laptops, wie haben die das nur geschafft eine derart stark erhitzende platte auf die grösse einer portable hd zu bringen... ?:-/;-)
0
Sebl
Sebl12.09.0415:15
Die wollen die armen Schweizer ausbeuten!
0
Quiiick
Quiiick12.09.0415:29
Lutz Selke
dat "1GB" auf rotem hintergrund wirst du doch wohl erkennen können
Oops... Sorry! Hab' ich übersehen, und gleich im unleserlichen Kleingedruckten nach Fehlern gesucht.
Dem Grafiker der Anzeige, ist wohl der gleiche Fehler wie mir unterlaufen: Hat den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen, oder so...
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0415:32
der grafiker hat jetzt wahrscheinlich auch ein bisschen stress am arbeitsplatz, oder? :-|
0
Lutz Selke
Lutz Selke12.09.0416:34
der grafiker hat jetzt wahrscheinlich auch ein bisschen stress am arbeitsplatz, oder?
wenn er überhaupt noch einen hat
0
djapple2
djapple212.09.0417:09
hehe, peinliche Sache, aber das sind die Fehler die sich bei Windoof nunmal so einschleichen...

Ich glaube kaum, das der noch einen Job hat;-)
Oder? Jogger könnte er jetzt sein, so schnell wie der sich von seinem Chef entfernen musste
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0417:13
was glaubt ihr, ist das eine 7200rpm hd? die kann sich wohl alle paar sekunden neu formatieren
und der autor dieses inserats... wurde wahrscheinlich gerade frühpensioniert
0
han
han12.09.0417:17
hehe, endlich lernt man wieder, seinen Festplattenplatz aufzuteilen.

Bodo:
Bill sagte "64k ought to be enough for everybody", damit meinte er 64KB Festplattenplatz.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0417:29
bill sagt noch viel, wenn der tag lange ist
auf so einer hd könnte man immerhin alle mc os x druckertreiber speichern und hätte noch die hälfte frei zzz
0
Bodo
Bodo12.09.0417:40
han
Bei mir lässt das Gehirn auch langsam nach ...
Man wird nicht jünger ...

ja, ja, unser Billy ...

"Widerstand ist zwecklos ..."
0
han
han12.09.0417:49
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0418:11
was auch immer... ich finde die festplatte putzig.
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0418:39
so was zb
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0418:40
warum lädt der die datei nicht hoch???
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0418:44
letzter versuch
0
Gandhi
Gandhi12.09.0420:38
1 GB - Platzangst hat ne neue definition ^^

kennt ihr das game Killbill?
sucht mal bei versiontracker.com danach.. dass macht spass billy mit ner motorsäge abzumetzten bevor er es schafft die macs mit windoof zu verseuchen.
steve jobs is auch mit von der partie.
0
pm12.09.0420:45
da mein ipod sogar mehr gb's
0
Gandhi
Gandhi12.09.0420:55
*g*
ipod rocks!
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh12.09.0423:53
meiner hat 40mal mehr... und hat kein windows drauf, das sind gleich zwei fliegen mit einer klatsche
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh13.09.0400:59
der wills mir unter vt aber nicht geben, der sack!
0
pixler12.09.0415:23
Welche Kochplatte kann denn schon 1Gb ausweisen? Tja Dell ist sehr fortschrittlich...gibts wohl noch 1Kg Spaghetti dazu oder soll ich jetzt Spagetti schreiben ?
0
Agent
Agent12.09.0416:42
och der kann es ja dann auch wieder auf M$ abschieben...
0
Agent
Agent12.09.0417:39
lord mc_intosh dann schau dir mal nur die Sprachpakete an....
0
Agent
Agent12.09.0418:22
"Zurück zum Minimum"
0
Agent
Agent12.09.0418:42
weil er dich ärgern will?
0
Agent
Agent13.09.0400:56
Gandhi heisst das Spiel nciht xGates... auf jeden Fall hab ichs unter dem Namen auf meine HD?!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.