Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Passwortschutz einzelner Verzeichnisse mit .htaccess-Datei

Passwortschutz einzelner Verzeichnisse mit .htaccess-Datei

Hot Mac
Hot Mac28.03.0713:43
Hallo Leute,

ich weiß, daß das Thema .htaccess bereits x-mal durchgekaut wurde, aber ich blick trotzdem noch nicht durch.

Ich möchte unterschiedliche Verzeichnisse / Ordner auf einer Website durch ein Passwort schützen:

Hab alles so gemacht, wie es auf selfhtml.org/servercgi/server/htaccess.htm beschrieben ist, komme aber irgendwie nicht weiter.

Kann es sein, daß mein Provider (T-Online) htaccess nicht zuläßt?

Bitte habt ein Nachsehen mit mir, meine Kenntnisse in diesem Bereich sind eher rudimentär
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac28.03.0714:08
Danke, hab mir schon selbst geholfen.

Brauche wohl 'ne neue Lesebrille
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.