Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Passwort Manager - Betriebssystemübergreifend

Passwort Manager - Betriebssystemübergreifend

Kopasy22.12.0919:57
Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Passwort Manager der relative frei von seinen inneren Möglichkeiten ist (Webseiten, OS Anmeldungen - Zugangsdaten aller Art halt) und auch noch für Mac und Windows existiert.
Wir arbeiten in einem Team mit PCs und Macs alle sollen aber Zugriff auf die Daten haben, am besten über Synchronisation (Export/Import geht auch) der Daten.
Es gibt zwar das tolle KeePass aber das ist nicht Kompatibel in der Windows/Mac Version. 1Password gibt es ja nur für Mac.

Hoffe Ihr habt ein paar Ideen.
Danke.

Gruss
Kopasy
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker22.12.0920:40
Eventuell Web Confidential:
Weiß aber nicht, in wie weit das noch gepflegt wird.

Oder PasswordVault:
0
repla22.12.0920:58
Hallo,

Weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber es gibt von Agile für 1Password das sogenannte 1PasswordAnywhere. Ist aber nur eher dafür gedacht, auf die jeweilige Datenbank zu gucken, als darauf zu arbeiten und neue Einträge zu machen.

Poste eine Erklärung trotzdem mal dafür:

Kenne sonst leider kein gutes, aktuelles Tool dass dir weiterhelfen kann
0
hermann2022.12.0921:37
Iliumsofts eWallet und das tolle spb Wallet von spbsoftwarehouse
0
adweg
adweg22.12.0921:50
Ich benutze Keepass, gut einfach mit allem was ich brauche,
relativ sicher (100% Sicherheit gibts ja nich)und den gibts
auch für USB Stick. Und das ganze in deutsch
Ich habe eine Windowsversion(Arbeit) und eine für Mac(zu Hause)
und bei beiden benutze ich eine Datenbank die ich auf einem Stick habe.
Was ist jetzt daran nicht kompatibel???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.