Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Passwort

Passwort

Dipol
Dipol27.06.0601:44
Könnt ihr das so einrichten, daß das Passwort nicht als Klarnamen verschickt wird?
Beim zurückgehen im Browser habe ich gesehen, das dieses nähmlich oben mit versendet wird.:-(
0

Kommentare

Dipol
Dipol27.06.0601:45
Weiß nicht in wieweit wer Anders das sehen kann. Und ob es anders geht.
0
Jaguar1
Jaguar127.06.0601:52
Klartext, Klartext... Aber mach' dir nichts draus, das habe ich bestimmt schon vor einem Jahr bemängelt und andere noch viel früher/später. Und: mit MTN II wird alles besser!

Synium ist manchmal recht zügig mit Wünsche umsetzen! Aber manche Dinge werden sich wohl nie ändern
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Z27.06.0602:00
Dipo!: Da Du Dir ja hoffentlich für jede Webseite ein eigenes Passwort ausdenkst, sollte es kein Problem sein, wenn Dein Passwort hier im Klartext übertragen wird. Sehe darin kein Problem.
0
MMeissner
MMeissner27.06.0602:06
Wenn Du das Ganze nochmals in richtigem Deutsch darstellst, wird es evtl. sogar anderen klar!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.