Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Passt meine MicroSim in das iPhone 4?

Passt meine MicroSim in das iPhone 4?

svepo25.07.1017:05
Hallo,
ich hab eine Frage und zwar war ich gestern im 3GStore in Berlin und habe nachgefragt ob die meine Simkarte in eine Microsimkarte schneiden können.
Dies hat er mit einem Schneidegerät dann auch gemacht und so sieht die Sim nun aus:

Passt die aber auch in das iPhone 4?
Ich habe nämlich gesehen das es auch Microsimkarten gibt bei denen der Chip noch kleiner ist und die trotzdem noch einen Plastik Rand haben.


Das ist der Chip der mich zur Verwirrung bringt. Brauche ich so einen?

Mfg
Sven
0

Kommentare

iGod25.07.1017:08
Wenn du ein iPhone 4 bekommst wirst du es merken. Jetzt ist es sowieso zu spät es zu bereuen
0
svepo25.07.1017:09
iGod
Wenn du ein iPhone 4 bekommst wirst du es merken. Jetzt ist es sowieso zu spät es zu bereuen

Wieso? Wenn mir jemand sagt das meine nicht geht, bestell ich mir ne zweite für 20€ und lasse die korrekt zuschneiden?!
0
iGod25.07.1017:14
Warum bestellst du nicht direkt eine MicroSim?
0
breaker
breaker25.07.1017:14
Passt.
0
svepo25.07.1017:14
iGod
Warum bestellst du nicht direkt eine MicroSim?

Warte... WEIL ALICE KEINE ANBIETET xD
0
mariusc
mariusc25.07.1017:18
ich hab für mich schon zwei Karten zugeschnitten, für IPhone und IPad. Die sehen genauso aus wie Deine und funktionieren einwandfrei.
0
Hobbes25.07.1019:20
Müsste funktionieren... Micro Sim is ja nichts anderes als kleinere Kontaktflächen. ODER ?!
0
gorgont
gorgont25.07.1019:25
Sollte passen, hab schon einige Alice und o2 Karten zerschnitte und die sehen genauso aus und funktionieren in iPad und iPhone 4 wunderbar.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
sohba25.07.1020:45
hab 6 karten so zugeschnitten , alles ok!!!!
0
LittleTeddy25.07.1021:00
Ich habe 2 Karten zugeschnitten, funzen auch beide
0
svepo25.07.1023:42
Ok, danke für eure Hilfe. Dann muss ja nun nur noch das iPhone kommen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.