Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Paßt der HP Photosmart 2610 an den Mac?

Paßt der HP Photosmart 2610 an den Mac?

A.Wedel
A.Wedel05.02.0620:11
Hallo zusammen!

Ich möchte auf Mac umsteigen und habe noch ein All-in-One-Gerät rumzuliegen. In der Liste der macintoshkompatiblen Geräte taucht dieses Gerät nicht auf.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, auf einen Neukauf eines solchen Gerätes zu verzichten? Funktionieren evtl. andere Treiber?

Grüße!

Andreas Wedel
0

Kommentare

rofl
rofl05.02.0620:14
Bei HP gibt es Treiber dafür:

Normalerweise sind HP-Treiber schon vorinstalliert, einfach mal per USB verbinden und in das /Programme/Dienstprogramme/Druckerdienstprogramm schauen.
0
rofl
rofl06.02.0600:05
Statt die Treiber mit der Hand zu entfernen, kann man auch den DesInstaller benutzen, meist mit gutem Erfolg.
0
Lukania
Lukania05.02.0621:43
Du solltest die Installations CD ( Treiber und mehr ) von deinem Drucker vergessen. Benutze diese nicht.
Es sind meistens veraltete Dateien.

Befolge den Rat von Rofl und lade dier die aktuellen Treiber.
Wenn du aber bereits versucht haben solltest die Treiber von der CD zu installieren, wird das Einrichten des Druckers fehl schlagen.
Du musst dann die Library deines Mac nach HP Einträgern durchsuchen und diese zuerst löschen.

Nachdem du dieses erledigt hast kannst du deine neuen Treiber installieren.

Solltest du immer noch nicht wissen ob dein Drucker kompatibel ist, bernutze den HP Support. (0180 5651180 , 0,12 Euro min )
Seit neuem gibt es dort einen Mitarbeiter der sich mit Mac auskennt und auch mit einem solchen arbeitet.
Beim Anruf beim Support verlangst du nach dem Herrn Knabe.
Ist der einzige der soch dortt mit MAC auskennt.
Hatte mit ihm bereits telefonischen Kontakt gehabt. Er ist technisch ein helles Köpfchen und kennt sich auf der Mac Ebene aus. Er hilft dir schnell und problemlos.
Mein eigenes Problem konnte ich mit ihm auch unkpmpliziert lösen.

Man kann nicht alles wissen, aber man muss wissen wer helfen kann.

Lukania

„Ich beobachte Dich schon eine ganze Weile
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.