Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Passt 256MB DDR PC2100 CL2.5 in ibook G4

Passt 256MB DDR PC2100 CL2.5 in ibook G4

Martiny
Martiny06.11.0411:42
Hallo Ihr,

ich bekomme Dienstag mein ibook G4 1,2 Ghz und wollte mal fragen, ob ich Samsung 256MB DDR PC2100 CL2.5 Ramspeicher einbauen könnte? Die Daten stimmen ja - aber was bedeutet CL2.5 - unterstützt das ibook dies und läuft der Ram dann einwandfrei?
0

Kommentare

Martiny
Martiny07.11.0418:22
Hallo, ja es wäre ein So-Dimm. Und was sagt der Timing Parameter denn aus? Könnte ich eigentlich auch schnelleren DDR Ram einbauen?
0
GeWoldi06.11.0412:37
Hallo!
<br>
<br>Also wenn es ein SO Dimm ist (die kurzen) dann sollte der Riegel passen. Das CL2.5 gibt die Timing Parameter an.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.