Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Paralles 4.0: Nach update "Zugriff verweigert" Was tun?

Paralles 4.0: Nach update "Zugriff verweigert" Was tun?

Atonall
Atonall11.01.0913:09
Hallo,
Parallels 4.0 lief tatsächlich stabil. (Über Boot Camp Partition) Bis ich gestern ein update draufgespielt habe (siehe Bild):Allerdigs kann ich es nicht starten. Es kommt sofort "Zugriff verweigert" (siehe Bild). Ich habe die Rechte reparieren lassen – ohne Erfolg. Vista startet problemlos über Boot Camp. Es kann doch nicht viel sein, oder? Ich bin holflos und genervt. Hat jemand eine Idee? Welche Infos fehlen noch?
Vielen Dank!

0

Kommentare

Atonall
Atonall11.01.0913:10
Hier die Versionsnummer des Updates:
0
Atonall
Atonall12.01.0909:17
Mache ich was falsch? Ist niemand da, der mir helfen kann?
0
schaafflo
schaafflo12.01.0909:31
Vielleicht hilft Dir das hier weiter:
0
Albert 2Stein12.01.0910:12
- Verschiebe die Virtual Machine in den Ordner /Users/Shared/Parallels (in deutsch: /Benutzer/Für alle Benutzer/Paralels)
- starte die VM von dort per Doppelclick und starte Windows
- Beende Windows und dann Parallels
- Verschiebe die VM wieder an ihren ursprünglichen Ort
- Nun sollte sie auch von dort starten
0
Atonall
Atonall12.01.0920:19
Hallo,
vielen Dank erst einmal für die ersten Hinweise!
Ich melde mich, sobald ich weiter bin! Danke!
0
Atonall
Atonall12.01.0921:35
Albert 2Stein, du bist einfach klasse, KLASSE, K L A S S E ! ! ! !

Es hat funktioniert! Super! Ich bin vielleicht froh, es hat mich 2 Tage lang richtig belastet. Zuerst kam eine Meckermeldung, dass windows und Office noch einmal aktiviert werden müsse. Die verschwand aber. Und zuerst gelang mir das Schließen nicht. Dann hatte ich NAME (1) und dann NAME (1) (2). Das muss ich noch wegbekommen. Und dann denke ich, dass alles wieder funktioniert. Ach ja, Parallels Tools musste ich noch einmal installieren. Komisch.

Ich habe mir erlaubt, in anderen Foren die gleiche frage zu stellen. Dort werde ich deine Antwort auch noch einstellen, das vielleicht andere auch noch was davon haben. Jedenfalls war deine Antwort klar und (natürlich im Nachhinein) auch logisch. Irgendwie...

Also: Hab VIELEN DANK! Albert 2Stein!
Kann ich dir irgendwie einen Pluspunkt geben?

Achim
0
Atonall
Atonall12.01.0922:02
Noch was. Ich hab die Meldung fotografiert. Was soll das denn bedeuten? Und: kann ich sie abschalten?

0
Atonall
Atonall23.01.0909:26
Ääh, klar kann ich die Meldung abschalten… wie peinlich. Ich wollte eigentlich auch nur wissen, ob das eine Standardmeldung ist, die man bedenkenlos abschalten kann. Vermutlich schon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.