Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels und "Ordner?" unter workgroup umbenennen möglich?

Parallels und "Ordner?" unter workgroup umbenennen möglich?

britt
britt30.04.0916:28
Hallo an Alle,

hat jemand eine Ahnung, wie ich unter Parallels workgroup den "Ordner" birgitschuld021 umbenennen kann. Darunter befindet sich der HP Color LaserJet 8500 PS und geplante Tasks.

Ist das überhaupt möglich? Oder nur über die Registry? Wenn ja würde ich mich über jeden Rat freuen.

Ist eigentlich nur eine Formsache, aber trotzdem nervt mich dieser Name. Außerdem würde ich gerne wissen, wie es geht.

Danke schon mal im Voraus!

Und LG von Britt
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentare

britt
britt30.04.0916:30
sorry, wollte 3 Bilder hinzufügen, ging aber nur eins.
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0
Marcel Bresink30.04.0916:38
Das ist kein Ordner, sondern der Netzwerk-Name des Windows-Computers, den Du eingerichtet hast. Dieser Computer ist im Moment als Mitglied der Windows-Netzwerkgruppe WORKGROUP zugewiesen.

Ändern des Computernames geht in Windows XP unter "Systemsteuerung > System > Netzwerkidentifikation > Eigenschaften".
0
britt
britt03.05.0915:16
Marcel Bresink:

Vielen Dank! Genau das war es.

LG, Britt
„Der frühe Vogel fängt den Wurm!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.