Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels oder VMWare Fusion?

Parallels oder VMWare Fusion?

torgem09.09.0813:00
Auf welche Virtualisierungslösung setzt ihr?
Welches ist die bessere VM auf dem Mac? Parallels oder Fusion?
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
Umfrage

Parallels oder VMWare Fusion?

  • Parallels!
    20,6 %
  • VMware Fusion
    79,4 %

Kommentare

Michael09.09.0813:06
Da gibt es hier schon mindestens ... wenn nicht noch mehr Threads zu!
schon mal die Suche bemüht
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Jaguar1
Jaguar109.09.0813:27
Nein ich reg mich nicht auf!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
evilalex
evilalex09.09.0813:51
Keines von beiden.

√ VirtualBox
0
cmaus@mac.com09.09.0814:07
Ja, VirtualBox ist auch erstaunlich schnell beim Wiederherstellen eines gesicherten Zustands...

Vmware friert da immer erst etwas ein...
0
RAMses3005
RAMses300509.09.0814:44
VMWare läuft bei mir nicht sehr stabil.

Parallels 2 ist sehr ausgereift und kann alles was VirtualPC auch konnte in puncto Integration.
0
Esäk
Esäk09.09.0814:47
RAMses3005
Ist meine Erfahrung nach genau umgekehrt. VMware ist stabil und hat mehr Tempo.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
fewe@mac
fewe@mac09.09.0815:02
Hier ist auch Fusion sehr viel stabiler als Parallels. Parallels liess sich erst überhaupt nicht installieren :sick:
„Griffin Up! Saab Up!“
0
Garp200009.09.0815:05
Parallels war eine Fehlinvestion. Fusion gefällt mir 3x besser.
„Star of CCTV“
0
RAMses3005
RAMses300509.09.0815:30
Ich habe Fusion wieder runtergeschmissen, weil es nicht gefunzt hat. Parallels läuft einwandfrei. Keine Ahnung warum.

Ich brauche auch nicht 2 Programme. Wahrscheinlich kann man beide prima einsetzen.
0
Richard
Richard09.09.0816:08
Ich hab beide und nur noch Fusion auf der Platte. Ist weitaus performanter und stürzt nicht alle paar Tage ab.
„iMac 27 :: MacBookPro Retina :: OS X 10.13“
0
heide
heide09.09.0816:22
Bin von Parallels auf vmware umgestiegen und habe es nicht bereut.
0
itsnogood7109.09.0817:11
VMWare rennen die Leute davon....


0
heide
heide09.09.0817:13
Jo, das ist eine bedenkliche Entwicklung. Naja, kein Wunder, wenn die so eine Ex-MS-Träne als Chef vorgesetzt bekommen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.