Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels merkt sich nichts

Parallels merkt sich nichts

kcnb8SeinDooferKuhseng30.05.0709:52
Hi und Hallo,

leider habe ich mit meinem wiederholtem Suportgesuch bei Parallels immer noch keine Antwort erhalten. Aber hier kann mir ja bestimmt wer helfen, oder!?

Ich habe hier den Kolumbus Build von Parallels 1492 auch Original-CD. Diesen habe ich installiert und aktiviert. Danach den aktuellen Build 3188 drüber installiert meine BootCamp Platte als VM eingerichtet (und darauf geachtet, dass das Häkchen bei "diesen Assistennten nächstes Mal überspringen" auch aktiviert ist). Leider wird nun jedesmal, wenn ich Parallels starte, eine neue VM angelegt, ich kann nicht meine eben angelegte verweden und es erscheint jedesmal der Assistent. Das ist mein Problem, welches ich aus der Welt geschafft haben möchte. Beim Support von Parallels reagiert man leider nicht auf mich als zahlenden Kunden. Vielleicht hier?!

Vielen Dank in weiser Vorraussicht
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan30.05.0711:44
Standardmethode wäre als erstes mal die Preferences von Parallels wegwerfen und schauen, ob es dann beim zweiten Start auch noch zickt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.