Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels auf 2. Mac installieren

Parallels auf 2. Mac installieren

maggus06.05.0823:24
Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit Parallels 2.5 gekauft und benötige es nicht mehr. Jetzt habe ich jemanden in der Verwandschaft vom iMac überzeugt und dort wird allerdings Windows für ein Programm benötigt.

Ist es möglich Parallels auf einem anderen Mac zu installieren oder ist das irgendwie an die Mac Adresse gebunden udn läßt sich nure einmal installieren.

Habe leider nicht die Zeit es zu testen und würde Parallels dann lieber gelich bestellen, da ich das alles auch erstmal installieren muß.

Danke
Markus
0

Kommentare

fronk
fronk07.05.0809:43
Wenn Du Deine Lizenz löschst, kannst Du die Software selbstverständlich auf einem anderen Rechner installieren. Parallels ist nicht ein einen bestimmten Rechner gebunden.
„Haters, go away and hate yourself!“
0
jogoto07.05.0809:55
Nur Windows wird, falls es ebenfalls mit in die Verwandtschaft portiert werden soll, vielleicht nachfragen, ob Du an "Deinem" Rechner "gravierende Änderungen" vorgenommen hast. Einfach mit ja beantworten und gut is.
0
Jaguar1
Jaguar107.05.0810:17
Läuft auch 2 mal

Allerdings würde ich für 10.5, falls das in der Verwandtschaft vorhanden ist, die 3er empfehlen.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
maggus08.05.0823:38
Danke für die Rückmeldungen.

Werde eventuell aber doch auf die 3er Version umsteigen wenn es Probleme mit 10.5 gibt. Bei mir ist es auch nicht mehr sauber gelaufen seit ich die 10.5er habe.
0
fronk
fronk09.05.0807:10
Was meinst Du mit der 3er Version?
„Haters, go away and hate yourself!“
0
jogoto09.05.0808:22
Parallels 3 statt 2.5
0
fronk
fronk09.05.0808:41
… ähm, ja ähm, kann mal einer meinen letzten Beitrag löschen, bitte, … ähm, ja, ähm, natürlich …
„Haters, go away and hate yourself!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.