Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels: Vista mit Boot Camp

Parallels: Vista mit Boot Camp

SiBe12.06.0723:16
Hallo zusammen!

Ich hab mir mal die Testversion von Parallels zugelegt. Nun sollte man ja die Vista-BootCamp-Partition verwenden können...
Nur kommt bei mir immer die Fehlermeldung, dass kein OS installiert sei...
Hat das sonst noch jemand bzw. kann mir jemand weiterhelfen??

Danke
„Es lebe der Sport!“
0

Kommentare

stefan12.06.0723:58
forum.parallels.com
0
Sitox
Sitox13.06.0700:09
Wenn du noch Build 4124 hast, versuch's mit 4128.
0
SiBe13.06.0700:34
ich hab den Neusten...
im Forum finde ich nicht wirklich was dazu....
„Es lebe der Sport!“
0
SiBe13.06.0714:30
Hat niemand eine Idee?
„Es lebe der Sport!“
0
julesdiangelo
julesdiangelo14.06.0715:00
Hab das gerade gemacht und es funktioniert bei mir.

Musst evtl. die VM nochmal neu anlegen.
„bin paranoid, wer noch?“
0
SiBe15.06.0722:22
julesdiangelo
Hat Nichts genutzt...


Hab's aber in der Zwischenzeit anderst gelöst
Ich hab das Windows neuinstalliert:-P
„Es lebe der Sport!“
0
v1n228.06.0715:58
ich hab jetzt vista einmal mit bootcamp und einmal unter parallels installiert...

mit der treibercd von bootcamp läuft es auf der eigenen partition problemlos...

ich hab die CD jetzt mal unter parallels durchlaufen lassen... Geräte wurde nun alle erkannt, nach dem reboot kann ich mich noch einloggen, dann 'friert' Vista ein...

MacBookPro 2,4Ghz - BootCamp 1.3 - Paralles 4128..

Weiß jemand, welches Gerät eventuell Probleme macht, dann könnte ich es im Safe Mode löschen... im eventviewer seh ich nicht etwsas brauchbares...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n228.06.0718:07
ok, bootcamp CD taugt wohl nichts in Parallels...

Vista neu installiert und nur die Parallels Tools installiert..

kann mal jemand mit Vista in der parallels VM testen ob der Speed index ausgeführt wird...

bei kommt ne fehlermeldung, das wohl ein Treiber nicht korrekt installiert sei und es deshalb nicht geht...
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
v1n229.06.0700:24
also ich habs jetzt einigermaßen hinbekommen...

BootCamp mit Treiber CD installiert...

Wird alles erkannt, Stalker getestet... läuft ohne Probleme..

Unter MacOSX in Parallels hab ich nun die Parallels Tools installiert, die Einstellungen angepaßt (DirectX Support usw)..
Läuft nun auch ganz gut... Stalker lief auch, aber mit einigen Grafik Fehlern.. nicht spielbar quasi...

Aber ich brauche BootCamp sowieso nur für Project, Visio und Visual Studio...

Mehr Probleme hab ich jetzt noch mit RedHat EL5...

Installation ohne Probleme, aber direkt beim booten bleibt die VM stehen..
„"Die Schwierigkeit, mit den meisten Menschen umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein." André Heller “
0
Gaspode28.06.0718:26
Vista in Parallels und Boot Camp gleichzeitig geht noch nicht so gut. Bei mir fährt Vista in Parallels nicht richtig runter und in Boot Camp meldet es jedesmal Probleme bei der Treiberinstallation weil es meint neue Hardware gefunden zu haben. Installier ich Boot Camp und Parallels separat dann funktionieren beide Vista-Installationen problemlos.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.