Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels+Logitech Maus/Tastatur?

Parallels+Logitech Maus/Tastatur?

slownick
slownick08.07.0701:39
Hey Freunde hat zufällig jemand von Euch auch die Logitech S530 Tastatur/Maus Kombination. Die läuft leider nicht richtig unter Parallels. Ich habe mein MBP nämlich höher gestellt, damit ich halt bequem arbeiten kann, doch leider funktioniert nur die Tastatur im MBP einwandfrei. Dumemrwiese git es ja genau für das S530 Paket keine Treiber für Win, da ja MAc-Only, also habe ich mal versicht das 10 zu installieren, was dem am nächsten kommt. Hat aber leider nicht geholfen
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar108.07.0702:05
Und wat willste jetzt genau von uns?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
slownick
slownick08.07.0702:22
Sorry ersten feht da eine "5" also ich habe unter windows S510 installiert.

@Jaguar: Wie gesagt es hat leider nichts gebracht, ich erhoffe mir, das evlt jemand eben das gleiche Probleme hatte und vielleicht eine Lösung gefunden hat!
0
Jaguar1
Jaguar108.07.0702:28
Aha. Kapier zwar kein Wort... Aber nun ja...

Das Problem ist ja irgendwie noch gar nicht bekannt.... Du schreibst ja gar nicht, was nicht tut...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.07.0702:38
Sondertasten, Multimediatasten, etc. werden wahrscheinlich nie richtig funktionieren, selbst mit Treibern. Die Tastatur ist ja nicht exklusiv der VM zugewiesen, allerdings könntest du das mal tun. Vielleicht geht es dann besser.
„bin paranoid, wer noch?“
0
slownick
slownick08.07.0703:17
Ok habe jetzt mal die Parallels Tools installiert, habe ich durch zufall im Programm entdeckt und jetzt läuft alles. Also generell sollte man die installieren, da die doch die Zusammenarbeit erheblich verbessern, das sowas nicht gleich installiert ist - tsts

Jetzt muss ich nur noch das Problem mit der erneuten Aktivierung hinkriegen. Windows sagt es hätte sich nach parallels zu viel geändert und akzeptiert die alte SN nicht mehr. Rufe da morgen mal bei MS an, mal sehen.
0
Jaguar1
Jaguar108.07.0703:26
Oh je... Noch nicht mal die Tools installiert. Manchen ist nicht mehr zu helfen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.