Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 8 ist draussen!

Parallels Desktop 8 ist draussen!

mwittrock8230.08.1216:08
Habe eben eine eMail von Parallels bekommen. Parallels 8 lässt sich ab sofort erwerben. Das Update kostet 49,95€.

Habe es grade schon installiert, Probleme tauchten keine auf, aber einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil bemerke ich leider auch nicht.

Werde die neuen Funktionen nun mal testen
0

Kommentare

sunni30.08.1216:45
mwittrock82
Habe es grade schon installiert, Probleme tauchten keine auf, aber einen spürbaren Geschwindigkeitsvorteil bemerke ich leider auch nicht.

Und wo lädst du das runter?
0
sunni30.08.1217:01
Ahh, gefunden...
0
mwittrock8230.08.1217:10
Danke für den Link, habs eben auch nicht so gefunden
0
RamUwe30.08.1217:32
Ich stehe auch vor der Entscheidung, mir das Upgrade zu holen. Angesichts meines besagten Problems (guckst Du hier ) bin ich aber unsicher. Vielleicht kann das ja jemand, der Parallels 8 schon hat, checken.

Mich würde auch die GUI interessieren. Gibt es Veränderungen? Wie sieht es mit der Integration von Win OS aus? Gerne auch mit Bildern

Grüße
0
rkms
rkms30.08.1219:09
Tipp: mit PayPal zahlen in US-Dollar, dann kostet es "nur" 41€!
„Ja fein!“
0
RamUwe31.08.1216:33
@ rkms

Danke für den Hinweis
0
nd7031.08.1223:15
Aha, Parallels sammelt wieder Geld ein. Ohne mich!
0
Boedefeld31.08.1223:20
Vielleicht ist das ja auch was für den ein oder anderen:

0
söd knöd31.08.1223:58
Boedefeld Danke für die Info, ich nutze seit der Lame Duck Aktion Crossover regelmäßig.
0
Blubs
Blubs01.09.1201:19
VMware hat zwar auch ein neues Verfahren zum Melken der Kundschaft erfunden, aber Parallels mit der nunmehr 8ten kostenpflichtigen Version rentiert sich einfach noch mehr. Für den Hersteller.
0
tranquillity
tranquillity02.09.1212:34
Bin auch zu VMWare gewechselt. Dort muss man meines Erachtens nicht so häufig zahlen.
0
nd7002.09.1214:45
Mit einer SSD und 16GB RAM läuft VirtualBox wirklich flott, und es kostet nix.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.