Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels Desktop 2.5.3036 Beta: welche Bugs bislang?

Parallels Desktop 2.5.3036 Beta: welche Bugs bislang?

Der Mike
Der Mike03.12.0616:37
Welche Bugs konntet ihr denn bislang bei Parallels Desktop 2.5.3036 Beta feststellen?

Hier bislang:
- Fensterposition des virtuellen PCs wird nicht mehr gespeichert
- Sobald man unter "Flags" die Option "Start VM automatically when it opened" setzt, kommt man an die Einstellungen des jeweiligen virtuellen PCs über das GUI nicht mehr heran. Dann bleibt nur noch, daß man die Preferences des PCs löscht oder via Texteditor korrigiert.

Waren beides Bugs, die ich bereits innerhalb von max. 10 min bemerkt habe. Offenbar wurde diese Beta direkt den Entwicklern entrissen, ohne wenigstens die gröbsten Fehler auszumerzen. Eine Beta ist das also nicht, eher eine sehr frühe Alpha, welche man lieber erst in 1 oder 2 Wochen zum Download hätte anbieten sollen.

Mehr als testweise herumspielen sollte man mit dieser Version also keinesfalls!
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike03.12.0621:35
"Start VM automatically when it opened" ist übrigens freilich Stuß!

Ich meinte "Exit application von VM shutdown"! Dann nur noch der Weg, an die Prefs der jeweiligen VM heranzukommen, via Texteditor!
0
Der Mike
Der Mike03.12.0619:26
Bugs immer fleißig an beta@parallels.com melden!
0
Dieter03.12.0619:43
Für mehr als ein testweises herumspielen ist Windows ohnehin nicht geeignet!

BTW: Deine Anmerkung kommen mir aus einem anderen Thread sehr bekannt vor: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=63888&cat=2
0
Der Mike
Der Mike03.12.0619:51
Sicher. Gibt aber ja noch ein paar andere Betriebssysteme.

BTW2: Daß Dir meine Anmerkung bekannt vor kommt, kann schon sein.
Das soll hier aber kein furchtbar allgemeiner Monster-Allerweltsthread über Parallels Desktop sein, sondern vornehmlich eine Sammlung der Bugs der aktuellen Beta, um diese dann an Parallels melden zu können.
0
IceRikku
IceRikku03.12.0621:21
Also ich schreibe mal ne Antwort auf die Frage weil mich das Thema interessiert.

Er will ums Verrecken nicht das Boot Camp booten.
Also meine Native Installation.

Schade
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.