Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels-Bug? Parallels Tools wollen ständig neue Installation

Parallels-Bug? Parallels Tools wollen ständig neue Installation

Der Mike
Der Mike20.03.0701:50
Ich habe hier Parallels Desktop 2.5.3188 laufen. Unter dieser Software ist Windows XP SP2 mit allen Updates installiert. Nun möchten die Parallels Tools ständig (bzw. nach jedem neuen Tag, also wenn das Datum vom einen auf den nächsten Tag umspringt) eine neue Installation. Wenn man die Tools nochmals installieren läßt, beginnt das Prozedere am nächsten Tag wieder. (Und täglich grüßt das Fenstertier...) Parallels-Bug?

Die Parallels Tools habe ich ganz Windows-like auch schon mal deinstalliert und wiederum neu installiert. Brachte keine Abhilfe. Kennt hier noch jemand das Problem? Wenn ja, auch einen Workaround dazu?
0

Kommentare

Pinte20.03.0706:58
Bei mir ist es ähnlich. Nach jedem Neustart von Windows möchte sich Parallels Tool neu installieren - und das gleich zweimal hintereinander.
0
Dieter20.03.0707:42
Passiert bei Windows schon mal. Auf meiner Firmen-Gurke bietet Windows immer IE7 als Sicherheitsupdate an. Wird geladen, installiert, Folgende Updates wurden nicht installiert: "IE7", Neustart damit wirksam, IE7 steht zur Verfügung, ...
0
Gaspode20.03.0707:44
Passiert auch bei OS X laufend sowas, die Mac-Gurken wollen dann das letzte Security-Update 2007-002 immer wieder installieren.
0
Dieter20.03.0708:12
Passiert mir nur bei Windows. Seit 10.2.0 keine Probleme mit Updates!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.