Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels, Boot Camp und Vista

Parallels, Boot Camp und Vista

flatratepower13.11.0623:45
HallO! Ich habe zwei oder drei Anfängerfragen und hoffe, hier die Antwort(en) zu finden.
1. Wo ist der Vorteil von Parallels zu boot camp (Was bietet es für 80 Euro mehr, außer der seit heite angebotenen Vista-Unterstützung)?
2. Weiß jemand, wann Boot camp vistafähig wird?
3. Ist es wahr, daß Spiele unter Parallels langsamer laufen (Virtualisierung) als unter Boot-Camp (ich bin Spieler).
Danke für jede Antwort!
Euer flatratepower
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar113.11.0623:48
Forumssuche!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan13.11.0623:49
Du vergleichst Äpfel mit Birnen. Oder, da Äpfel in diesem Fall vorbelastet sind, Bananen mit Gurken.

Hast du schon mal auf der Website von Parallels nachgelesen, was das ist? Falls ja, dann dürfte sich die Frage Nr. 1 erledigt haben. Zur zweiten Frage müßte man Steve Jobs befragen, der dürfte das noch am ehesten wissen. Und auf deine dritte Frage kann ich dir rundheraus im Brustton der völligen Überzeugung sagen: Ja!

Gute Nacht, schlammere sunft
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
stefan13.11.0623:50
flatratepower
HallO! Ich habe zwei oder drei Anfängerfragen und hoffe, hier die Antwort(en) zu finden.
1. Wo ist der Vorteil von Parallels zu boot camp (Was bietet es für 80 Euro mehr, außer der seit heite angebotenen Vista-Unterstützung)?
du musst den Rechner nicht neu starten, um es zu nutzen, sondern hast quasi zwei Betriebssysteme gleichzeitig verfügbar
2. Weiß jemand, wann Boot camp vistafähig wird?
nein, ich jedenfalls nicht
3. Ist es wahr, daß Spiele unter Parallels langsamer laufen (Virtualisierung) als unter Boot-Camp (ich bin Spieler).
wenn sie grafikintensiv sind, ja.
0
Vicelow_SSC13.11.0623:59
jaguar
"Forumssuche"

Was soll denn das eigentlich immer? Geht MTN der Speicherplatz aus oder bist der Wächter der Doppelthreads? Antworte doch einfach auf die Sache oder halt dich zurück. Niemand hat es hier nötig, erzogen zu werden.
0
flatratepower14.11.0600:03
OK, danke für die Antworten!

Euer flatratepower
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.