Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Parallels Betas - wie sicher und stabil sind die?

Parallels Betas - wie sicher und stabil sind die?

mac_200628.08.0700:22
Hallo mitanand,

ich brauch Parallels prinzipiell zum Webdesignen und für meine iTunes/iPod-Kurse. Oh, und zum Zocken meines SimCity 3000... . Es läuft auf ner Bootcamp-Partition, Parallels greift da dann drauf zu.

Jetzt wollte ich fragen, inwieweit die Parallels-Betas so stabil sind, daß man sie dafür verwenden kann? Oder zerschießt mir das dann meine Bootcamp-Partition?

Gruß,

Björn
0

Kommentare

mac_200629.08.0701:48
Traut sich hier keiner an die Betas ran?

Wirklich nicht?

0
Eldorado54629.08.0701:59
Wieso nimmst du eine Beta wenns sicher laufen muss? Brauchst du eine Funktion davon unbedingt?

Zum Zocken ist desweiteren die native Möglichkeit über Bootcamp viel besser!

Sonst bleib doch einfach bei der stabilen Version und das Problem ist erledigt...
0
Jaguar1
Jaguar129.08.0701:59
Die sind toll.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Eldorado54629.08.0702:02
Jaguar1

find ich auch...
0
Jaguar1
Jaguar129.08.0702:07
Anders gesagt: die 5120 is mir wesentlich angenehmer als die 5060...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sitox
Sitox29.08.0702:17
Auf dem neuen iMac 24" eines Bekannten schmiert bei der aktuellen Beta der komplette Rechner ab (Vista, Parallels Image). Was natürlich bei einer Bootcamp-Partition und XP nichts heißen muss.
0
Jaguar1
Jaguar129.08.0702:22
Hier Parallels Image mit W2k

Mein 150 GB 2.5er Image traue ich mich ohne Backup nicht zu konvertieren und das in der Gegend rum kopieren is immer so'n Drama
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.