Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 9 und Yosemite

Parallels 9 und Yosemite

TFMail1000
TFMail100008.10.1410:52
als Yosemite PB Tester hab ich auch mal wieder Parallels 9 versucht zu starten und Freude!
Nach einem Update (von Parallels) funzt jetzt auch die 9er Version wieder anstandslos unter Yosemite.
Seltsamer Weise liest man viele Berichte über Probleme, kaum aber jemand stellt mal Korrekturen dieser Probleme vor...
Ich hab dazu mal die Forensuche bemüht aber nichts entsprechendes gefunden...
Aber ich mach es ja jetzt, lobpreiset mich
„May the force be with you“
0

Kommentare

bigbelly
bigbelly08.10.1411:28
Ich benutze auch die Beta von von Yos. als Tester und habe gerade wieder ein Update dort eingespielt. Bei mir läuft Parallels 8 einwandfrei.
„Leben und Leben lassen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.