Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Parallels 2.5.3186 Deutsch

Parallels 2.5.3186 Deutsch

apfeldirk03.03.0715:40
Hi Zusammen!
Hat von Euch schon jemand die deutsche Parallels-Version 2.5.3186 am Start? Die Update-Funktion zeigt das neue finale Build an, nur leider lädt es dann die 1980-Version herunter !

Auf Parallels.com finde ich leider keinen Hinweis auf die deutsche Version!

Gruß, Dirk
0

Kommentare

MacSchimmi
MacSchimmi03.03.0715:59
http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=69185&cat=12
0
dubtown
dubtown04.03.0721:06
Hi,

ich kann das bestätigen. Ich habe ebenfalls die deutsche Version von Parallels. Die Update-Funktion zeigt 2.5.3186 an. Ich habe die angebotene Datei heruntergeladen. Es ist jedoch die 1980-Version, die sich jedoch einwandfrei installieren ließ.

Auf der US-Seite steht natürlich nichts von einer deutschen Version. Wer weiß mehr?

Daniel
0
dubtown
dubtown06.03.0712:22
...nach einem weiteren Updateversuch landete heute die deutsche Version 3186 auf meinem Desktop.

Daniel
0
MacNase
MacNase06.03.0712:35
Klappt den bei Euch der Kohärenz-Mode?

Ich hab hier eine Vitual Machine mit XP Prof Service Pack 2 und allen Updates. Aber der Kohärenz-Mode läuft einfach nicht. Ist einfach nicht auszuwählen, bzw. wenn ich die Schaltfläche nutze passiert nichts. Die Parallels Tools hab ich natürlich auch installiert. Weiß da jemand Rat?

Danke
Micha
0
Kronar06.03.0712:42
Welches Programm ausser dem Windows Desktop hast Du denn gestartet ?

Gruß
Kronar
0
yo
yo06.03.0712:43
MacNase
Du musst die Funktion erst einmal aus der Menüleiste heraus betätigen, damit Du die Symbole am rechten Rand nutzen kannst.
Ist wohl ein Bug.
0
MacNase
MacNase06.03.0712:53
yo
Ähm wie genau meinst Du das? Die Windows Menüleiste oder über das Parallels Menü im Dock? Hab jetzt mal den Editor und Firefox geöffnet.
0
dubtown
dubtown06.03.0712:57
...die Funktion ist irgendwie nicht befriedigend.
0
MacNase
MacNase06.03.0713:03
Die Funktion ist hier vor allem irgendwie nicht vorhanden!
0
stefan06.03.0713:05
hast du den Coherence Modus in den Parallels Tools auch eingeschalten?
0
MacNase
MacNase06.03.0713:10
Eben das funktioniert ja leider nicht. Schaltfläche ist grau - nix zum aktivieren. (sick)
0
heiko11206.03.0713:59
Das scheint ein Bug in den Parallels Tools zu sein.

Installiert man die englischen Parallels Tools funktioniert der Cohrence Modus auch in der deutschen Version. Auch die Änderung der Auflösung im Vollbildmodus funktioniert dann wieder....
0
MacNase
MacNase06.03.0714:01
heiko112

Wie kann ich die englischen Parallels Tools installieren. Kann ich die einfach aus dem englischen Build raus ziehen? Ich hab auch mal an den deutschen Kundendienst gemailt - mal sehen ob sich da jemand meldet.
0
Scheune
Scheune06.03.0714:06
Gibts auch irgendwo einen Download-Link?
0
heiko11206.03.0714:07
ja, einfach die englische demo saugen
paketinhalt anzeigen, Archive.gz entpacken
Die entpackte iso ist dann in ingendeinem unterordner...
dann mounten und die tools nochmal installiern
dann gehts auch in der deutschen version.
0
ken-o-bi06.03.0714:38
Scheune

Deutsch:
http://download.parallels.com/de/AQ/GA/Parallels-Desktop-3186-Mac-de-AQ.dmg
0
Stardust
Stardust06.03.0715:15
heiko112<br>
ja, einfach die englische demo saugen
paketinhalt anzeigen, Archive.gz entpacken
Die entpackte iso ist dann in ingendeinem unterordner...
dann mounten und die tools nochmal installiern
dann gehts auch in der deutschen version.

Thanks.
Funktioniert.
Sogar mit deutscher Oberfläche.

Ad Astra
„Ad Astra“
0
MacNase
MacNase06.03.0716:08
heiko 112

Ja super hier geht es jetzt auch. Besten Dank!!
0
Scheune
Scheune06.03.0716:30
Dank an ken-o-bi für den Link.
0
ken-o-bi06.03.0716:53
Es ist alles nur geklaut...

Der Dank geht an zImage, der den Link bei den Kommentaren der News veröffentlicht hat. Fremde Federn stehen mir nicht
0
Felice30308.03.0711:41
heiko112

Hmm, also bei mir gibt es nur eine archive.pax.gz; beim entpacken bleibt eine archive.pax übrig, und mit der kann ich nicht viel anfangen ...?

Wie komme ich denn an die .iso ran?
Hat jemand eine Idee?
0
Felice30308.03.0711:56
Ok, Problem selbst gefunden:
ich habe den falschen Entpacker benutzt. "The Unarchiver" hört nach der pax-Datei einfach auf, während der Standard-Entpacker diese auch noch entpackt ...

Jetzt funktioniert der Kohärenz-Modus bei mir auch! Klasse Sache ...
0
TommyC10.03.0709:58
Bei mir ist es ähnlich.
Deutsche Version 3186
Englische Version 3188

Nach dem Drüberinstallieren kann ich kein Parallels starten.
Parallels fordert mich auf die Registrierungsnummer einzugeben.

Nach der Eingabe Fehlermaldung.
Diese Registrierungsnummer passt nich zur Parallels Version.

Nach dem ich wieder die Deutsche Version Installiert habe,
habe ich nach Updates suchen lassen.
Antwort ist: Parallels ist auf dem aktuellen stand.

Da die Versionen Verschieden sind, bleibt wohl n nichts anderes übrig als auf die deutsche 3188 zu warten.

werde nach der Deutschen 3188 im netz suchen, mal sehen was rauskommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.