Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Paragon restlos deinstallieren

Paragon restlos deinstallieren

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex11.01.1814:31
Hallo zusammen,

bevor ich Tuxera NTFS installiert habe, deinstallierte ich erst Paragon NTFS (letzten Endes über den App Cleaner). In den Systemeinstellungen ist letzteres komplett verschwunden; dennoch bekomme bei jedem Booten die Meldung, dass eine neue Version verfügbar ist.



Wo könnte sich da noch ein Rest Paragon eingenistet haben?
Wisst ihr da Rat


Danke euch.

Grüße
Oliver
0

Kommentare

pb_user
pb_user11.01.1815:27
ich nutze immer cleanapp und anschließend app cleaner für die löschung installierter applikationen, die weg sollen – beide finden etwas, das das jeweils andere programm nicht aufspürt
-1
Deichkind11.01.1815:37
Paragon NTFS For Mac bringt selbst einen Deinstaller mit. Am besten nochmal installieren und dann richtig deinstallieren. Oder mit Easyfind nach Resten des Paragon NTFS for Mac suchen.
+2
matt.ludwig11.01.1816:19
Oh je, ich weiß garnicht mehr an wie vielen Stellen ich ansetzen musste, bis die Meldung da weg war.
Schließe mich meinen Vorrednern aber an, war bei mir auch die Kombi AppCleaner + EasyFind (der offizielle Uninstaller hat es nicht restlos entfernt)
0
Windwusel
Windwusel11.01.1820:38
Ich selbst nutze Paragon NTFS aktiv. Es gab ein Update vor noch nicht langen in dem von diesem Fehler berichtet wurde. Installiere am besten die aktuelle Version und deinstalliere es dann noch einmal.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
+1
Pinarek11.01.1823:40
Tipp für NTFS schreiben in macOS ist:
iBoy Drive Manager... geht einwandfrei mal schnell was auf NTFS Datenträger zu schreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.