Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Papierkorb kann alten Mac (Timemachine Backup) nicht vergessen

Papierkorb kann alten Mac (Timemachine Backup) nicht vergessen

Koerk
Koerk13.11.1316:00
Hallo zusammen.

Zur zeit habe ich ein Macbook Air.

Anfang des Jahres hatten wir für ein paar Tage einen Mac Mini, der dann aber wieder zurückging.
Seit dieser Zeit habe ich immer wieder eine Ordnerstruktur in meinem Papierkorb, die von dem Timemachine Backup des MacMinis kommen muss. Lösche ich sie, taucht sie genauso wieder auf.

Jemand eine Idee, warum mein Macbook den alten Mini nicht einfach vergessen kann?

Grüße,
koerk
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla13.11.1316:14
-Taste drücken beim entleeren des Papierkorbs. So werden auch die "geschützten" Dokumente gelöscht.
„ITZA GOOTZIE“
0
Koerk
Koerk14.11.1307:19
Okay danke.
Die Dateien sind dadurch erstmal weggegangen (natürlich...).
Mal gucken ob es so bleibt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.