Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Panthers Systemanforderungen

Panthers Systemanforderungen

djapple2
djapple205.10.0318:39
Sind die Systemanforderungen von Panther eigentlich schon bekannt? Wenn ja, kann sie mal jemand posten?
djapple2
0

Kommentare

Heinz D.05.10.0318:49
-G3, G4 oder G5 Prozi
-USB integriert
-128MB RAM
-2GB frei auf HD
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella05.10.0318:52
Es werden also keine ADB Ports unterstützt was wohl hauptsächlich die beigen G3 und die älteren PowerBook G3 betreffen dürfte.
Ob das System die Installation verweigert wird man sehen... wenn ja gibt es bestimmt wieder so einen Patch
0
djapple2
djapple205.10.0318:54
Also fast die slebe Anforderung wie Jaguar. Was wird es kosten?
0
jup05.10.0319:33
159 euro bei cyberport.
0
Flemming05.10.0319:49
djapple2
Sind die Systemanforderungen von Panther eigentlich schon bekannt? djapple2
10.3

Gruß

Flemming
0
svenn
svenn05.10.0322:06
weiss jemand ob panther auf dem wallstreet läuft?
es ist ja kein usb eingebaut, bzw nur über pc-card.
0
ChrisK
ChrisK05.10.0322:14
ich kann nur sagen das es auf meinem eMac 700 (Com) perfekt läuft. Quarzextrem läuft auch gut (FastUserSwitching).
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Dominique
Dominique05.10.0322:18
Hab mal aus versehen einen beigen G3 mit der Panther CD booten lassen wollen (build 7b21): gab was kernel-panic ariges und ne fehlermeldung wie "Gossamer type board not supported".
Hoffe schon, dass es eine möglichkeit gibt das zu umgehen... wär wirklich schade, wenn die kiste schon zum alten eisen gehören würde. Für etwas internet und onlinebanking reichts allemal.
0
Tobsen
Tobsen05.10.0322:25
Stefan Sicurella: Stimmt nicht ganz, denn das Trackpad des Ti ist noch ADB

Nebenbei gibts Panther als Abo Prämie bei einem dt. Magazin für 111€
0
rofl
rofl05.10.0322:31
Stimmt das Trackpad muss ADB sein, denn ansonsten müsste es am USB Bus hängen und das tut's laut Profiler nicht!
0
Tobsen
Tobsen05.10.0323:28
und wenn du mit apfel + s bootest steht auch was mit ADB da...
0
arekhon
arekhon05.10.0319:54
Stefan Sicurella<br>
Es werden also keine ADB Ports unterstützt was wohl hauptsächlich die beigen G3 und die älteren PowerBook G3 betreffen dürfte.
<br>
<br>Naja so ganz kann das nicht stimmen. Zumindest interne ADB-Anbindung muß wohl noch funktionieren, denn die Tastatur und Trackpad eines Lombard-PowerBooks funktionieren auch unter Panther.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.