Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Panos mit Ausgabe in Quicktime VR

Panos mit Ausgabe in Quicktime VR

tk69
tk6908.08.0522:21
Hallo,

welches bezahlbare Tool oder Programm kann brauchbare Panoramen für Quicktime erstellen?

-Realviz Stitcher kommte nicht in Frage, weil zu teuer.
-Panoweaver ist schon in der Trial-Version eine Zumutung.
-Kann es Quicktime nich auch selbst?
-Kann man QT VR 1.0 oder QT Authorung Studio 2.0 mit dem QT-Player 7 unter Tiger verwenden?

Danke für eure Infos!
Cu und Gruß
tk
0

Kommentare

tk69
tk6908.08.0523:11
Classic hab ich nicht und will ich auch nicht nachinstallieren. Hm, schade. Gibts noch andere Möglichkeiten? Photovista schaue ich mir dennoch mal an, obwohl ichs von PC-Zeiten noch kenne.

Cu und Gruß
tk
0
jk001
jk00109.08.0500:33
Hugin:
Open Source, Freeware, sehr gut, aber ein bisschen zum eingewöhnen.
0
Maxefaxe08.08.0522:48
Photovista. Gute Stichergebnisse, ca 50 € günstig. Leider kein direkter Export ins Quicktimeformat. Mit QTVRMakePanorama2 von kann man aus Panoramabildern aber leicht QTVRfilme machen (Classic vorausgesetzt)

http://www.iseemedia.com/main/products/photovista/panorama
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.