Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm und Routenplanung

Palm und Routenplanung

gunar
gunar07.03.0416:57
Ich habe einen Zire 71 und würde darauf gerne eine Routenplanung laufen lassen. Welche Software ist denn da zu empfehlen. Natürlich sollte die Sache mit dem Mac zusammenarbeiten, aber wenn es gar nicht anders geht dann eben über Virtual PC.

Gunar
0

Kommentare

Ren Dhark
Ren Dhark07.03.0419:45
Meines Wissens läuft Tom Tom nicht mit Palm OS 5 und höher.
Mein Tip ist Digimap oder Mapsonic.
Digimap habe ich selbst auf einem Tungsten T ausprobiert..läuft gut, allerding wünsche ich mir noch die Ausgabe mit Spachausgabe allerding kann man auch mit den Wartönen der alten 2003 er Version leben.
Lästig ist das Zusammenstellen der Pläne, der der Palm nicht mehr als 32000 sogenannter Knoten verwalten kann.Die PC Software meckert erst über zu viele Knoten am Ende der Berechnung der Karten.Mann muß dann unständlich wieder eine neue Karte mit weniger Inhalt auswählen.(Lieblose PC Software - wie so oft)
0
gunar
gunar08.03.0409:57
allerding wünsche ich mir noch die Ausgabe mit Spachausgabe

Hat Didimap keine Sprachausgabe?
Gunar
0
CH
CH07.03.0419:35
Moin !
<br>
<br>Dr TomTom Routenplaner http://www.tomtom.com/ ist meiner Meinung nach nicht schlecht.
<br>Allerdings kommst Du nicht drumherum, den Virtual PC mit Win*.* zu installieren.
<br>Hier kannst Du dann Die Karte, die Du ausgewählt hast in ein vordefiniertes Verzechnis laden. Am Besten ins Installationsverzeichnis des Palm Desktopn von OS X, das Du vorher freigegeben hast.
<br>
<br>Beim nächsen Sync installiert er das ganze dann.
<br>
<br>Gruss,
<br>
<br>CH
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.