Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm übere Mac mit E-Mail versorgen?

Palm übere Mac mit E-Mail versorgen?

cab23.05.0523:54
Auf meinem Palm ist ja rein theoretisch ein Mailprogramm (und ein Browser glaube ich auch), was und wo muss ich denn da einstellen, um da irgendwie Post rüberzuschaufeln bzw. mit dem Palm über den Mac ins Netz gehen zu können? Oder was soll das überhaupt? Hab ich da was falsch verstanden?
0

Kommentare

cab23.05.0523:56
Und die kleine Umfrage dazu:
0
pb_user
pb_user24.05.0501:48
warum sollte man mit einem palm über den mac ins netz gehen?
per infrarot oder bluetooth mit dem handy macht doch wohl eher sinn. dabei funktioniert das palm-integrierte mailprogramm wie jedes andere: account einrichten und mail senden/empfangen …
0
Harun24.05.0510:44
pb_user: wie kann ich denn mit meinem P800 über Bluetooth ins Netz? Wäre ja als Gimmick gar nicht mal so schlecht...
0
cab24.05.0508:34
Naja, wenn man z.B. kein Handy...
0
NoName
NoName24.05.0509:05
Geht mit MissingSync von markspace.com
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
bluehilltec24.05.0511:52
Also ich habe den Palm Tungsten C. Der verbindet sich im Netz per WLAN. Wenn man einen PC nimmt, kann er sich sogar syncronisieren per WLAN.

Also bevor ich ausser Haus gehe, mach ich kurz meinen Palm an und ruf die eMail ab und lese sie dann in der Bahn
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.