Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm Tungsten T reanimieren

Palm Tungsten T reanimieren

panopix07.06.0423:36
Nach der Hiobsbotschaft dass Palm OS X oder Mac nicht mehr unterstützt und ich mehr oder weniger gleichzeitig vom alten aufs aktuelle powerbook und damit auf OS X umgestiegen bin, liegt der Palm, den ich eigentlich sehr mochte weil er meine Filemaker Datenbanken und alle meine Agendadaten bestens portabel machte, der liegt nun seit Monaten brach. Die aktuelle PAlm Software hab ich geladen aber die rumpelt nur vor sich hin, in den Daten synct nix.

Help....., wie geht die Palmdesktop und Filemaker Synchronisation wieder, oder die in die Lücke gesprungene iCal Agenda, wie transferiere ich all diese Daten am einfachsten wieder täglich auf den Palm. Danke für jeden Hinweis, ich denke auch ich bin mit diesem Problem nicht ganz allein, und über den PALM Support verliere ich besser kein Wort....... thx
0

Kommentare

MacMichael07.06.0423:49
Also bei mir funktioniert mit meinem Tungsten T, einem aktuellen iBook und OS 10.3.3 und 10.3.4 alles bestens. Filemaker benutze ich nicht aber auch Documents2Go für Excel, Winword, Powerpoint auf dem Palm geht.

Ich habe mir die aktuelle Palm Desktop Software (4.2.1) und den Hotsyncmanager (3.2) aus dem Internet runtergeladen und alles hat prima funktioniert.

Lediglich ein kleiner Bug beim Anzeigen der "Arbeitszeit" im Kalender.

Den Download habe ich über Google bei PalmeOne gefunden.


www-5.palmone.com/de/de/support/palmdt4_mac.html
Eintritt über www.palmone.com und dann Deutschland auswählen

Sehr elegant finde ich den Hotsync über Bluetooth.

Lediglich mit Filemaker habe ich keinerlei Erfahrung.

Viele Grüße

Michael
0
panopix09.06.0402:12
@macmichael yep, so scheints zu funktionieren, hatte zu viele, und natürlich den falschen user eingetragen, die hatten sich beim wechsel vom alten zu neuen pb irgendwie generiert.

Der Arbeitszeitbug ist ärgerlich, aber ich kann damit leben, die Filemakergeschichte geh ich am wochenende mal in ruhe an.

thx für die hilfe panopix
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.