Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Palm Tréo: Tastatur verklebt

Palm Tréo: Tastatur verklebt

Digitalo
Digitalo07.09.0620:42
Nun hat's auch mich erwischt: Der befürchtete Kaffeetropfen auf der Tastatur Seither sind drei Tasten tot. Nun erinnere ich mich an einen Thread hier im Forum, in dem etliche Tipps gepostet worden sind, wie sich ein solcher Schaden beheben lassen könnte.
Also begann ich das Gerät zu öffnen, was vorerst einfach war: unter der rückseitigen Abdeckung befinden sich fünf kleine Schrauben, die einfach zu lösen waren. Danach wird es jedoch knifflig: Die vordere Abdeckung lässt sich nicht ablösen. Jedenfalls habe ich keinen Weg gefunden, weitere Schrauben genauso nicht.
Ich stelle mir vor, dass der vordere 'Deckel' weg muss, damit ich an die Kontakte der betreffenden Tasten komme, um sie dann reinigen zu können.
Ich weiss, es handelt sich sich nicht um ein Mac-Problem, möchte die Sache aber doch gerne hier im Forum posten in der Hoffnung, dass auch andere hier ihren Mac mit einem Tréo syncen und Tipps haben.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.