Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Palm Pre - ab heute bei O2

Palm Pre - ab heute bei O2

ses13.10.0909:44
Hallo zusammen,

ab heute kann man ihn bei O2 kaufen, den Palm Pre.

Hat sich jemand von euch den neuen iPhone-Konkurrenten schon live angesehen?

Ich hatte den Pre bereits in der Hand. Er ist etws kleiner wie das iPhone und liegt gut in der Hand. Durch das iPhone habe ich mich sehr an die onScreen Tastatur gewöhnt. Der Palm Pre hat eine Slider-Tastatur die man ausfahren muss. Wenn man also eine Internetseite aufrufen möchte, muss man immer erst die Tastatur ausfahren. Insgesamt macht der Pre auf mich aber einen guten Eindruck.

Wie war euer erster Eindruck?

Ps. Ich betreibe unter: ein Palm Pre Forum.
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker13.10.0909:50
War am Samstag in einem O2 Shop und hatte schon etwas damit gespielt.

Für mich ist er so ein Zwischending aus Blackberry und iPhone.

Betriebsystem wirkt teilweise etwas wackelig und hakt teilweise.
Mir ging genauso wie dir. Man hat sich doch sehr an den Touchscreen gewöhnt.
Ebenso fand es ich manchmal nicht schlüssig, wann man den Touchscreen oder wann man den Scrollball verwendet.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.