Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Palm Hotsync synchronisiert unter Leo iCal nicht mehr

Palm Hotsync synchronisiert unter Leo iCal nicht mehr

pfank11.01.0817:11
Habe seit kurzem einen neuen iMac. Palm Hotsync synchronisiert unter Leo iCal nicht mehr. Habe die nötigen Einstellungen (Palm OS-Synchronisierung aktivieren) an iSync vorgenommen und auch im HotsyncManager das iSync Conduit aktiviert. Das Adressbuch wird synchronisiert. iMac 2.8 GHz, 24", 4 GB Ram, Leo 10.5.1.
Hat jemand eine Idee.
0

Kommentare

pfank11.01.0822:48
Niemand eine Idee, oder dasselbe Problem?
0
Psygor
Psygor11.01.0823:09
Verwende am besten: missing sync for palm
[url][/url]http://www.markspace.com/de/

„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
Psygor
Psygor11.01.0823:10


muss noch mit MTN2 üben
„I deny nothing but doubt everything. G.G.B. “
0
pfank11.01.0823:44
Habe ich auch schon dran gedacht es wieder mal damit zu versuchen, hatte ich schon mal getestet war aber nicht rundum zufrieden, hat zum Bsp. die Geburtstage doppelt angezeigt. Werde aber vermutlich wieder mal Missing Sync versuchen.
Das Syncen hat ja unter Tiger funktioniert, auch iCal wurde Synchronisiert. Daher bin ich froh , falls doch noch jemand einen Tipp hat.
0
pfank12.01.0819:01
Ich habe nun Missing Sync installiert und hatte wieder das Problem mit den doppelten Geburtstagseinträgen auf dem palm. Konnte das aber lössen. Missing Sync scheint die Einträge vom Adressbuch und von iCal zu übertragen. Nun habe ich bei iCal einfach den Geburtstagskalender zum syncen deaktiviert.

Besten Dank für den Tipp.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.