Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Pages ist online

Pages ist online

gvg22.10.1323:04
Steht jetzt als Update zur Verfügung
0

Kommentare

Jfk22.10.1323:14
Was wäre denn nun so schlimm daran gewesen, wenn das unter ML auch noch laufen würde
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:16
Aber warum denn? Das Upgrade auf 10.9 ist kostenlos! Für umme!

Also gleich die Software auf das neue API-Gestell aufsetzen, das 10.9 mitbringt.

Am Rande: Keynote 6.0 und Number 3.0 sind nun auch da. 17,99 Euro brutto je Stück für "Alt-Mac-Besitzer"
0
iDevice22.10.1323:17
Ist das jetzt ein Update. Bei mir erscheint es nicht als Update, aber ich könnte es für 17,99 Euro laden.
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1323:19
Gilt das nur für die MAS-Version, oder auch für die DVD-Version?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:22
Also, die neuen iWork-Apps sind *keine* Updates, sondern vollständige neue Versionen. Laufen erst ab 10.9, gibt es für Mac-Neukäufer für umsonst dazu, Bestandskunden zahlen 17,99 Euro das Stück. Wer iWork '09 schon aus dem MAS gekauft hatte, bekommt sie wohl kostenlos, wer damals noch von DVD installiert hat, muß wohl zahlen...
0
iDevice22.10.1323:23
danke
0
Ties-Malte
Ties-Malte22.10.1323:26
Ah, okay, dann war's ein Missverständnis. Danke, Hannes!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad22.10.1323:28
Ties-Malte
Ah, okay, dann war's ein Missverständnis. Danke, Hannes!
Eigene News samt Kommentaren dazu ist gerade online gegangen.
0
schweiul22.10.1323:31
konnte pages, keynote und numbers als kostenloses update vom max herunterladen = sehr schön
0
robos22.10.1323:48
Jetzt sind auch die ios-Apps aktualisiert!
0
iEnzo22.10.1323:51
Soll heißen, wenn ich die Box gekauft hatte darf ich dafür blechen? Warum wird zwischen Käufer und Käufer unterschieden? Ich habe sogar etwas mehr bezahlt als die App-MacStore Erwerber. Das finde ich frech. INFO: Mir geht es um das Prinzip!
0
Jfk23.10.1300:20
iEnzo
Soll heißen, wenn ich die Box gekauft hatte darf ich dafür blechen? Warum wird zwischen Käufer und Käufer unterschieden? Ich habe sogar etwas mehr bezahlt als die App-MacStore Erwerber. Das finde ich frech. INFO: Mir geht es um das Prinzip!

Dann bist bei Apple falsch
0
gimo
gimo23.10.1301:24
iEnzo
Soll heißen, wenn ich die Box gekauft hatte darf ich dafür blechen? Warum wird zwischen Käufer und Käufer unterschieden? Ich habe sogar etwas mehr bezahlt als die App-MacStore Erwerber. Das finde ich frech. INFO: Mir geht es um das Prinzip!

Du wirst auf den MAS konditioniert ...was kaufst du dir auch eine Box?
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0
Ikso
Ikso23.10.1310:04
Kann man im neuen Pages auch Numbers Listen einfügen?
„Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!“
0
zwobot23.10.1310:18
Hauptsache iWorks 09 läuft noch auf 10.9. Weiß da jemand was?

Die Rezensionen im AppStore lassen fürchten, was die Abwärtskompatibilität zu bisherigen Dokumenten betrifft. Auch scheint man keine Textboxen mehr verknüpfen zu können? Da bleibe ich wohl bei 09.
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.10.1310:19
@zwobot: Joh, tut es.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
ela23.10.1310:54
zwobot
...Auch scheint man keine Textboxen mehr verknüpfen zu können? Da bleibe ich wohl bei 09.

kann das mal jemand prüfen? Das wäre ja ein fettes K.O. für Layouts - auch für einfachere. Man muss doch Textboxen auf einer Seite anordnen können und ein Fließtext muss dann automatisch durch diese Boxen hindurch gefüllt werden so als wäre es eine Box. Ohne das sind so ziemlich alle Layouts gestorben die ich bisher damit gemacht habe.
0
Uli_7123.10.1311:30
Ich hab's heute an anderer Stelle schon mal gepostet: Gibt es mittlerweile eine vernünftige Silbentrennung? Also mit der Möglichkeit, "weiche" Trennstriche zu verwenden? Die bisherige automatische Funktion ist leider sehr schlecht.
0
zwobot23.10.1311:37
Ties-Malte
@zwobot: Joh, tut es.

Danke schön Good news.

ela

hab das im MacApp Store gelesen. Vielleicht ist die Funktion ja versteckt. (hoffentlich)
0
EThie23.10.1312:25
Vorsicht beim neuen Pages!

Ich mache mit dem Programm unsere Vereinszeitung und arbeite mit verknüpften Textfeldern, damit ich den Text und die Bilder beim flotten Schreiben auch auf die richtige Seite bekomme. Nirgendwo im neuen Pages gibt es Verknüpfungen. Beim Laden meiner Vorlage wurde nur mitgeteilt, das die Verknüpfungen gelöscht sind!.
Jetzt muss ich alles neu machen oder Pages in die Tonne schmeissen und die alte Version vom Backup laden. Zum Teufel mit....

E. Thie.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad23.10.1312:30
EThie
die alte Version vom Backup laden.
Die alte Version sollte weiterhin vorhanden sein, in einem Ordner namens "iWork" (oder so ähnlich) im Programme-Ordner.
0
EThie23.10.1312:43
Danke, so geht's schneller als vom TM-Backup.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.